Style ändert sich nicht!

Infos und Fragen zu Themes für Vista
Antworten
roborache
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 23.04.2010, 23:28

Style ändert sich nicht!

Beitrag von roborache » 17.05.2010, 21:32

Ich habe das mal herunter geladen http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 65&t=12221

habe alle 4 herunter geladen und entpackt, dann war ein orden und da war so ein style anwendung und wenn ich diesen anwende ändert sich nur das hintergrund bild warum??

Der shell (so nennt man die Leiste oben mit "vorwärts" und "zurück" oder?) ändert sich nicht.

was muss ich nun machen, dan universal patcher habe ich gemacht und alle 3 gepatcht.

Tante Google

Style ändert sich nicht!

Beitrag von Tante Google » 17.05.2010, 21:32


Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Sytle ändert sich nicht!

Beitrag von Martin » 17.05.2010, 22:24

roborache hat geschrieben:Ich habe das mal herunter geladen http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 65&t=12221

habe alle 4 herunter geladen und entpackt, dann war ein orden und da war so ein style anwendung und wenn ich diesen anwende ändert sich nur das hintergrund bild warum??
Mit orden vermute ich mal meinst du Ordner oder? Hast du den Ordner denn auch geöffnet und die darin enthaltenen shell-Dateien gegen deine ausgetauscht? Äh entschuldige-umgekehrt deine gegen die darin enthaltenen ausgetauscht..
roborache hat geschrieben:Der shell (so nennt man die Leiste oben mit "vorwärts" und "zurück" oder?) ändert sich nicht.
Damit kann ich nun gar nicht anfangen...
roborache hat geschrieben:was muss ich nun machen, dan universal patcher habe ich gemacht und alle 3 gepatcht.
Nur patchen bringt nichts wenn du danach deine nicht sicherst umbenennst und gegen die neuen austauscht...
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Sytle ändert sich nicht!

Beitrag von moinmoin » 18.05.2010, 08:13

Was du da hast ist für Vista ohne SP
Probiere bitte das aus (Vista SP1)
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 65&t=12222
Natürlich musst du alle dlls ersetzen um das Gesamtbild zu erhalten. ;)

@ Martin er meint die browseui.dll (für vor und zurück im Explorer)

roborache
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 23.04.2010, 23:28

Re: Sytle ändert sich nicht!

Beitrag von roborache » 18.05.2010, 23:00

martinlo64 hat geschrieben: Mit orden vermute ich mal meinst du Ordner oder? Hast du den Ordner denn auch geöffnet und die darin enthaltenen shell-Dateien gegen deine ausgetauscht? Äh entschuldige-umgekehrt deine gegen die darin enthaltenen ausgetauscht..
Wie tausche ich die gegen meien aus??

Hier noch mal alles zu mit sehen^^

http://www.imagebanana.com/view/hx8l3tlv/Unbenannt.jpg

http://www.imagebanana.com/view/lttq2y8l/Unbenannt1.jpg

und dann weis ich nicht mehr weiter.

und das mit "shell" ich habe noch mal nachgeschaut und glaube jetzt das es YZ toolbar heist oder mionmoin es browseui.dll nennt^^

Ich hätte noch ne frage, ich habe eine vollversion von TuneUP Utilities(habe ich von Chip.de bekommen ^^)
Es gibt auf der offiziellen seite sehr wenige Style packete oder icon pakete.

ich habe mal versucht von wincustomize icon packs mit tune up zu öffenen, ging aber nicht.
wisst ihr wo ich sollche packete gibt die TuneUP Utilities kompartibel sind?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Sytle ändert sich nicht!

Beitrag von moinmoin » 19.05.2010, 08:57

In meinem mm-MaxEdge gibts keine Yz Toolbar.

Du siehst doch den Extra-Ordner. Da sind alle dlls drin die ausgetauscht werden müssen.
Das heisst: Besitz der Datei übernehmen ( siehe Wiki ), umbenennen in "Name".dll.original und die aus dem Extraordner reinkopieren. Neustart.

roborache
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 23.04.2010, 23:28

Re: Style ändert sich nicht!

Beitrag von roborache » 19.05.2010, 18:03

Gut, aber da steht "Wenn Dateien ersetzt werden sollen, dann bitte immer die alte Datei in zB. *.dll.old umbenennen und die neue Datei hinein kopieren."

Ist damit der in "C/WINDOWS" gemeint und wenn ja gibt es mehrere dll. die so heisen.

Welche von denen ist der Richtige?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Style ändert sich nicht!

Beitrag von moinmoin » 19.05.2010, 18:23

Du hast Vista x64?

X:\WINDOWS\ und X:\WINDOWS\SYSTEM32 da sind die x64 Dateien enthalten.
X:\WINDOWS\SysWOW64 dort die x32 Dateien.

Und aus dem Extra-Ordner nimmst du nur entweder (longhorn) oder (nicht longhorn).

roborache
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 23.04.2010, 23:28

Re: Style ändert sich nicht!

Beitrag von roborache » 20.05.2010, 00:29

da ist vista 64x und vista 86x enhalten.

ich selber habe 32xbit vista sp2 pack.

welches von denen muss ich nehmen? oder ist das jetzt egal.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Style ändert sich nicht!

Beitrag von Martin » 20.05.2010, 02:55

roborache hat geschrieben:da ist vista 64x und vista 86x enhalten.

ich selber habe 32xbit vista sp2 pack.

welches von denen muss ich nehmen? oder ist das jetzt egal.
Wenn du Vista 32 hast die 86x dlls.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

roborache
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 23.04.2010, 23:28

Re: Style ändert sich nicht!

Beitrag von roborache » 20.05.2010, 21:51

ich gebs auf ^^

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Style ändert sich nicht!

Beitrag von moinmoin » 21.05.2010, 09:14

Dann noch einmal für diejenigen die nicht aufgeben und das hier lesen.

Wer Vista x32 hat, benötigt natürlich auch nur die dlls aus dem x32 Ordner im Pack.
Erklärt sich ja von selbst.

Wer Vista x64 hat muss natürlich die aus dem x64 Ordner in X:\WINDOWS\ und X:\WINDOWS\SYSTEM32 austauschen
und zusätzlich die x32 dlls im Ordner X:\WINDOWS\SysWOW64 austauschen.

Antworten