Visual Styles für Vista

Infos und Fragen zu Themes für Vista
Antworten
Spitzen
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 10.07.2008, 17:24

Visual Styles für Vista

Beitrag von Spitzen » 19.05.2009, 18:24

Hi,

habe heute eine E-Mail erhalten, in der mir ein Angebot gemacht wird, für eine Firma Visual Styles für Vista zu erstellen.
Dafür wollen sie mir auch etwas bezahlen. Sie fragen mich, wie hoch der Preis für ein Visual Style ist. Jedoch habe ich
keine Erfahrung, bzw. Ahnung wie viel ein VS wert ist. Darum wende ich mich nun an euch. Hat jemand Erfahrung
gesammelt und weiß wie viel soetwas kosten könnte?

Bin für jede Antwort dankbar :)

Tante Google

Visual Styles für Vista

Beitrag von Tante Google » 19.05.2009, 18:24


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Visual Styles für Vista

Beitrag von moinmoin » 19.05.2009, 19:08

Das ist schwierig zu beantworten.
Ein Premiumskin von WindowBlinds geht für 4.95 $ übern "Ladentisch" (pro Download)
Stellt sich die Frage ob die den VS exklusiv haben wollen oder für bspw. 100 Rechner.
Musst du alles nachfragen.

Aber schreib denen erst zurück wenn du dir sicher bist das es eine seriöse Firma ist.
In letzter Zeit gehen Emails rum die "handgeschrieben" und auf einen persönlich zugeschnitten sind.
Aber im Endeffekt nur testen wollen ob diese Adresse für Spam offen ist.

Spitzen
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 10.07.2008, 17:24

Re: Visual Styles für Vista

Beitrag von Spitzen » 19.05.2009, 19:27

Also es handelt sich um die Firma: www.zonelink.de
Was hältst du denn von dieser Firma? Seriös?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Visual Styles für Vista

Beitrag von moinmoin » 20.05.2009, 08:46

Denke schon. :)
Hatte es auch nur zur Sicherheit mit ins Posting geschrieben. ;)

Aber wie gesagt zu Preisen ist schwer was zu sagen.
Wobei mir so nebenbei noch einfällt das ja der VS grundlegend neu angelegt sein muss.
Das heisst nichts von Microsoft enthalten sein darf (Images) da ja dort Copyright drauf ist. :?

Frag einfach nach wie das bei den anderen abgelaufen ist und in welcher Höhe sich die Preise bei den Anderen bewegt haben.

Spitzen
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 10.07.2008, 17:24

Re: Visual Styles für Vista

Beitrag von Spitzen » 20.05.2009, 16:17

ok, danke für die Informationen :)

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Visual Styles für Vista

Beitrag von majka » 20.05.2009, 17:34

Wäre für Dich aber nicht eh Win7 schon eher ein Thema?
Warum denn noch für Vista Styles machen und ein totes Pferd reiten... Ist mal nur so ein Gedanke den ich hinterfragen würde.

Spitzen
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 10.07.2008, 17:24

Re: Visual Styles für Vista

Beitrag von Spitzen » 20.05.2009, 21:03

@Majka:
Genau das habe ich heute nachmittag auch in die E-mail geschrieben :D
Ich denke auch, dass man sich jetzt schon voll auf Windows 7 konzentrieren sollte, Vista kann man vielleicht sogar schon komplett vergessen. :)

Antworten