Verschiedene Themes beim Hochfahren

Infos und Fragen zu Themes für Vista
Antworten
Pedx
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2009, 15:55

Verschiedene Themes beim Hochfahren

Beitrag von Pedx » 18.05.2009, 16:01

Hallo, ich hab da mal ne Frage... Und zwar will ich, dass ich bei jedem Hochfahren von Vista auch ein neues Theme geladen wird. Mein jetziges ist zwar toll, aber mehrere "gleichzeitig" sind halt noch toller!!
Villeicht fällt euch ja was ein, wie man das lösen könnte...

Tante Google

Verschiedene Themes beim Hochfahren

Beitrag von Tante Google » 18.05.2009, 16:01


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59849
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Verschiedene Themes beim Hochfahren

Beitrag von moinmoin » 18.05.2009, 18:55

:willkommen:
Aber ich glaube kaum das sowas machbar ist. Höchstens per *.vbs oder *.bat oder sonstigem. :?

Pedx
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2009, 15:55

Re: Verschiedene Themes beim Hochfahren

Beitrag von Pedx » 18.05.2009, 20:55

Gut. Ich versuchs mal. Glaub aber, dass meine Künste dafür noch nicht reichen... War eigendlich nur so ne Idee für meinen ganz speziellen Mod. Trozdem Danke! und: coole Seite!!

Antworten