Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?

Infos und Fragen zu Themes für Vista
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Chop
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: 10.01.2008, 21:27

Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?

Beitrag von Chop » 15.12.2008, 17:31

Hallo Liebe Deskmodder Community,

Ich hab ein etwas größeres Problem und zwar möchte ich gerne (rot makiert) die Symbole ausbleneden bzw. löschen egal was hauptsache weg.

Bild


Kann mir da vileicht wer behilflich sein?


Lieben Gruss


Chop

Tante Google

Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?

Beitrag von Tante Google » 15.12.2008, 17:31


Chop
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: 10.01.2008, 21:27

Re: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?

Beitrag von Chop » 15.12.2008, 19:55

Hilllllllllllllllffffffffffffeeeeeeeee ;-)

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Re: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?

Beitrag von gemini2 » 15.12.2008, 19:57

Die Frage wurde hier schon mal gestellt und wartet noch auf Antwort. Wo sind die Experten? :mad:

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?

Beitrag von majka » 16.12.2008, 00:56

Also mir ist solch eine Möglichkeit nicht bekannt. Ich kenne halt nur die Möglichkeit die Schrift weg zu bekommen.
Andere Möglichkeiten währe da vermutlich nur wieder transparente Programm Icons, Shellwechsel oder Objectbar (?)

Finde ich eigentlich schon seltsam das es nicht gehen soll... :kopfkratz:
...irgendwas mit Pink wär geil!

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Re: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?

Beitrag von FrankaKo » 16.12.2008, 11:00

Also ich habe jetzt echt alles durchgesucht was ich so kenne und Google auch kennt ( Englisch und Deutsch), aber leider noch nicht einmal ansatzweise eine Lösung für dein "Problem" gefunden. :kopfkratz:

Das einzige, was ich dir aus meiner Erfahrung sagen kann, das du deine Icons der Programme mit Reshacker ersetzt. Das heißt zwar ein bisschen fummel/ Bastelarbeit, aber du hast dein gewünschtes Ergebnis. :smile:

Chop
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: 10.01.2008, 21:27

Re: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?

Beitrag von Chop » 16.12.2008, 13:28

Vista Stylebuilder würde "vieleicht " gehen, aber nur weiletwas vieleicht geht gebe ich keine 17€ aus ;-)


Mit reshack habe ich das Prob das er mir die exe immer versaut. und löschen kann ich die icons auch nicht einfach..............leider

Wenn noch jemand tips hat würde ich mich freuen.

Hab schon zig Styles gesehen wo es keine icons mehr gibt, also irgendwie muss es gehen..........

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?

Beitrag von majka » 16.12.2008, 14:47

Chop hat geschrieben:Vista Stylebuilder würde "vieleicht " gehen...
Gibts da keine Testversionen, bis man weiß das es damit ginge?
Chop hat geschrieben:Mit reshack habe ich das Prob das er mir die exe immer versaut. und löschen kann ich die icons auch nicht einfach..............leider
Nicht löschen, transparentes Icon machen.
Chop hat geschrieben:Hab schon zig Styles gesehen wo es keine icons mehr gibt, also irgendwie muss es gehen..........
Wo sieht man die?
...irgendwas mit Pink wär geil!

Chop
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: 10.01.2008, 21:27

Re: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?

Beitrag von Chop » 16.12.2008, 15:14

Nein gibt leider keine Trial!


Das mit den Icons löschen geht schon ganz gut. einiziges Prob....Thunderbirs obwohl alle Icons gelöscht verschwinden sie trotzdem nicht und skype z.B fängt sofort an zu murren egal ob umlackiert oder gelöscht oder sonst was, brauch ich da den replacer?mein alter geht irgendwie unter vista nimmer....gibts da nen Neuen?


Und sehen tut man die bei deviantart z.B ;-)

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?

Beitrag von majka » 16.12.2008, 15:24

Chop hat geschrieben:Und sehen tut man die bei deviantart z.B ;-)
Ja nee, is klar. (ironie an) Ich werd dort natürlich gleich mal solange suchen bis ich was gefunden habe (ironie aus).
Und auf die Idee bei den dA Leuten mal nachzufragen, wie sieht es damit aus? Also nicht, das es uns hier nicht brennend jucken würde ob das nun geht oder nicht, aber Du musst zugeben das es recht naheliegend klingt, oder?
...irgendwas mit Pink wär geil!

Chop
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: 10.01.2008, 21:27

Re: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?

Beitrag von Chop » 16.12.2008, 15:36

Ja sry welche das genau waren, hab ich mir leider nicht gemerkt.

Die Leute da direkt angeschrieben habe ich per E-Mail, leider keine Antworten bisher.

Nochmal zu was gaaaaaaaanz Wichtigem ;-)


Wie kann ich DLL in vista austauschen?

Der replacer geht ja nicht mehr


LG

Antworten