Brauche Hilfe, anfängerschwierigkeit

Infos und Fragen zu Themes für Vista
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

weihnachtsmann
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2008, 20:26

Brauche Hilfe, anfängerschwierigkeit

Beitrag von weihnachtsmann » 05.10.2008, 20:54

moin


So ich habe mir nun so ein wunderschönes .zip heruntergeladen und entpackt. http://invaderjohn.deviantart.com/art/N ... n-88872316
Nun hab ich nen ordner mit ner

Windows Visual Style File (.msstyles)
und 2 ordner (shell und en-US)

Kann mir nun jemand sagen was genau ich mit diesen dateien machen muss? wohin kopieren mit welchen programm etc?

benutze vista sp 1 32 bit

grüße der weihnachtsmann
Zuletzt geändert von weihnachtsmann am 06.10.2008, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

Brauche Hilfe, anfängerschwierigkeit

Beitrag von Tante Google » 05.10.2008, 20:54


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Brauche Hilfe, kapier gar nichts^^

Beitrag von moinmoin » 06.10.2008, 08:49

Tolle Überschrift :dudu:
Trotzdem :willkommen:

Du packst es ganz einfach in C:\Windows\Resources\Themes
Einmal die *.theme und den Ordner mit der *.msstyles.

weihnachtsmann
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2008, 20:26

Re: Brauche Hilfe, kapier gar nichts^^

Beitrag von weihnachtsmann » 06.10.2008, 11:27

ja ok sorry für die überschrift^^

ahh geil hat funktionert nur wie bekomm ich jetzt die taksleite nach oben und so wie auf dem Screenshot eben?

Vielen danke Weihnachtsmann

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Re: Brauche Hilfe, anfängerschwierigkeit

Beitrag von DasIch » 06.10.2008, 12:18

Einfach die Taskleiste per Drag & Drop nach oben ziehen. Wenn die Taskleiste fixiert ist musst du die Fixierung vorher aufheben, einfach einen Rechtsklick auf die Taskleiste machen und dann den Haken beim entsprechenden Punkt entfernen.

Antworten