Systray vernünftig managen (Tool?)

Allgemeine Stylingprobleme

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Miccovin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 04.02.2006, 15:14

Beitrag von Miccovin » 29.12.2006, 23:32

In der Systemsteuerung sind die Ordneroptionen natürlich auch nicht zu finden - warum auch immer, eigentlich macht mir das ein paar Sorgen. Aber vielleicht habe ich das auch durch irgendein Tool unbewusst ausgestellt (zB TweakXP....an Tuningtools habe ich aber sonst gar nix drauf...hmm....).

Der Registry-Hack hilft auf jeden Fall - hoffen wirs mal. Das in Kombi mit dem Tray Wizard dürfte eigentlich ganz nett sein, weil so keine Icons mehr rausflutschen können.

Bleibt nur noch abzuwarten, inwiefern die im Link angesprochene höhere RAM-Auslastung dadurch zu Buche schlägt. Ich dachte eigentlich auch, dass ich jetzt zwei explorer.exe-Prozesse im Taskmanager finde, aber bei mir ist das jedenfalls nicht der Fall. Naja, mal schaun, obs jetzt klappt.

Dankeschön erstmal! Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 29.12.2006, 23:32


Antworten