Menüpunkte in Titelleiste verschieben  [gelöst]

Allgemeine Stylingprobleme
Antworten
besserwisserboy

Menüpunkte in Titelleiste verschieben

Beitrag von besserwisserboy » 07.07.2006, 22:24

Hi Leute!
Nachdem schon seit einiger Zeit hier herumstöber und mitlese, will ich mich nun auch ein bisschen dem Modding widmen...und hab auch gleich eine Frage: Ist es möglich mit dem Reshacker o. Ä. die Menüpunkte in einem Programmfenster in die Titelleiste zu verschieben? Blöd ausgedrückt, ich weiß... siehe Bild

Bild

Vielen Dank im vorraus und großes Lob an eure Community, Felix :winke:

Tante Google

Menüpunkte in Titelleiste verschieben

Beitrag von Tante Google » 07.07.2006, 22:24


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 08.07.2006, 09:33

Das dürfte mit 100%er Sicherheit nicht gehen.

Da ja dort oben immer die Namen des jeweiligen Bildes eingeblendet werden.
Somit wäre auch kein Platz für das Menü ;)

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 08.07.2006, 10:17

moinmoin hat 100%-ig recht...

bei photoshop ist es auf jeden fall nicht möglich - wäre aber mal eine idee...

aber wenn du den platz brauchst: fullscreen [TAB] und alle benötigten fenster einschalten ;-)

[IRONIE]
Oder die besste Lösung: Ein zweiter Monitor muss her! Bild
[/IRONIE]


Bei anderen Programmen die im NORMALEN (!!) Fenster gestartet werden, ist das ebenso nicht möglich...

Programme die mit einer Grafischen Oberfläche arbeiten ist das Theoretisch möglich, aber unnötig, da diese Programme meist nur kleine Tools sind :P

greetZ:GaBBa
Bild

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

  [gelöst]

Beitrag von nik » 13.05.2007, 03:05

GaBBaGandalf hat geschrieben: aber wenn du den platz brauchst: fullscreen [TAB] und alle benötigten fenster einschalten ;-)
Oder die taste "F" :)

Antworten