frage zu diesem desk!

Allgemeine Stylingprobleme
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

g4L
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 07.11.2005, 13:55

frage zu diesem desk!

Beitrag von g4L » 07.11.2005, 15:06

http://screenshots.haque.net/screenshot ... -29733.jpg

wie kann ich des icq oder miranda oder was es is aufn desktop packen? bzw. wo krieg ich den skin her?

Tante Google

frage zu diesem desk!

Beitrag von Tante Google » 07.11.2005, 15:06


dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 07.11.2005, 15:10

a) man lese die tutorials (wofür ham wir hier überhaupt so ne umfangreiche knowledge base? :kopfkratz: )
b) man frage den autor nach dem skin, welchen er selbst erstellt hat
c) man werde glücklich mit dem ergebnis
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 07.11.2005, 15:17

g4L
Du bist neu im Forum und deshalb gibts jetzt auch Hiflestellung von mir:
In der Forenübersicht gibts unter: Deskmodder Foren-Übersicht -> Präsentation -> Desktop-Styling-Contest (DSC) -> DSC-Siegerdesks alle Siegerdesk mit ihren Erschaffern aufgelistet.
In deinem Fall ist der Desk von technici.
Generell ist´s immer am Besten, wenn man spezielle Fragen zu einem Desk hat, der von einem Forenmitglied erstellt wurde, diesem einfach eine PN zu schicken. Meist kann dir dann geholfen werden! ;)

g4L
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 07.11.2005, 13:55

Beitrag von g4L » 07.11.2005, 15:25

danke erstmal eumel, aber ich hab schon gesehn, was er geschrieben hat und da stand nichts von den icq oder mirande skins was er da verwendet hat und ich dachte vll. weiß es hier jmd! und im forum hab ich nichts gefunden was mir die antwort auf meine frage gegeben hat!

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 07.11.2005, 15:39

die antwort steht bei punkt b) meiner aufzählung, nach dem Komma ;)
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Jay Jo
Senior
Senior
Beiträge: 423
Registriert: 02.02.2005, 09:58

Beitrag von Jay Jo » 08.11.2005, 12:52

Unter Forum ---> Mitgliederliste kannst du Technici suchen und per PN ;) anschreiben :D
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Antworten