Drag 'n drop aufm Desktop...

Allgemeine Stylingprobleme
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Drag 'n drop aufm Desktop...

Beitrag von spacefrog » 13.10.2004, 21:39

hallo zusammen!
ich überlege mir schon länger wie man verschiedene ideen mit drag 'n drop beim deskmodding verwirklichen könnte. wär nett wenn samurize das unterstützen würde *träum*...
also meine frage...was habt ihr so eingebaut (mit welchen progs, etc.)
ich hab bisher nur den n°23 player, ein sehr kleiner player, man kann einfach dateien draufziehen. hat jede menge features (sollte man sich mal ansehen). leider nicht skinbar...ich weiss, es klingt alles etwas verworren, hoffe ihr versteht was ich meine...

spacefr :D g

Tante Google

Drag 'n drop aufm Desktop...

Beitrag von Tante Google » 13.10.2004, 21:39


Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 14.10.2004, 07:10

Also mit AveDesk kannst du FTP über Drag`n drop betreiben. Ist auch ganz nett :wink:

Und das mit dem Player funzt auch mit Winamp :wink:

Antworten