Problem mit IE-Explorer Hintergrund

Allgemeine Stylingprobleme
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Problem mit IE-Explorer Hintergrund

Beitrag von Strictly4me » 18.11.2003, 17:59

Hallo

Also ich verwende schon seit einiger Zeit das Prog "IEback" um den Hintergrund des Internet Explorers anzupassen.

Dieser Hintergrund fügt sich ein ganz oben im Explorer bei der Symbol- u. Menüleiste und schaut normal so aus:



Bild



Jetzt habe ich das Style "Chaninja" mit StyleXP geladen und habe das Problem, dass der Hintergrund von den "Zurück-" u. "Vorwärtsbottom" verdeckt bleibt. Zum ersten Mal!



Schaut so aus:

Bild



Das selbe Problem im Windows-Explorer und im Outlook-Express.

Weiss jemand wieso und was man dagegen machen kann?

((((( Strictly4me )))))

Tante Google

Problem mit IE-Explorer Hintergrund

Beitrag von Tante Google » 18.11.2003, 17:59


DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 18.11.2003, 18:05

Hast du einen Link für dieses Prog? Hab' zwar einen gefunden, bezeifle aber, dass das das richtige Prog ist...
Bild

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34226
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 18.11.2003, 18:12

Vielleicht hat das Programm einen kleinen Fehler...



Hast Du es schon direkt über die Registry probiert, einen Hintergrund zuzuweisen?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 18.11.2003, 18:12

http://leone5.com/tools/iekosmetiker/



Bitte schön!!!

((((( Strictly4me )))))

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 18.11.2003, 18:21

Gumfuzi hat geschrieben:Vielleicht hat das Programm einen kleinen Fehler...



Hast Du es schon direkt über die Registry probiert, einen Hintergrund zuzuweisen?


Verwende das Prog 2 Jahre jetzt und war noch nie fehlerhaft!

Liegt wahrscheinlich am Theme! *kacks*

((((( Strictly4me )))))

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34226
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 18.11.2003, 18:25

Achso, wenn es seit dem neuen Theme ist, dann wird's wohl so sein.

(*vorhinnichtrichtiggelesenhab*)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 18.11.2003, 18:34

Strictly4me hat geschrieben:http://leone5.com/tools/iekosmetiker/



Bitte schön!!!

((((( Strictly4me )))))


Danke schön! :D
Bild

Antworten