stylebuilder bug:

Allgemeine Stylingprobleme
Antworten
Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

stylebuilder bug:

Beitrag von Ocean32 » 21.03.2010, 16:40

Hi,
also stylebuilder hat bei mir so nen bug...ich kann die Farben nicht ändern. die schriftfarben gar nicht, und der rest wird einfach ignoriert und es werden die farben des zuletzt aktivierten vs genommen. (also beige, das xp-luna-theme)
Schriftarten funzen gar nicht. was läuft da ?
:dankeschoen:

Tante Google

stylebuilder bug:

Beitrag von Tante Google » 21.03.2010, 16:40


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58

Re: stylebuilder bug:

Beitrag von majka » 21.03.2010, 18:51

Sag mal Ocean32...
kann es sein das Deine Kiste evtl extrem verbugt ist?
Das Du eventuell öfter mal auf die selten seltsame Idee kommst einfach Dateien und Codestellen zu entfernen weil Du nicht weißt was sie eigentlich tun?

Ist nur so ein Gedanke der mir seit Deinen letzten Postings so im Kopf rumschwirrt. Denn die Fehler die Du beschreibst lassen ja schon darauf schließen...
...irgendwas mit Pink wär geil!

Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Re: stylebuilder bug:

Beitrag von Ocean32 » 21.03.2010, 19:25

^^
da könntest du recht haben. meine kiste ist extrem verbugt. dachte bloß nicht dass sich das auch auf den stylebuilder auswirkt. sollte alles noch mal platt machen und den style von vorne beginnen... :?

Antworten