Systray

Allgemeine Stylingprobleme
Antworten
schmuf
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2009, 12:23

Systray

Beitrag von schmuf » 26.06.2009, 15:20

Hallo erstmal, bin neu hier.

Ich bin schon ne Weile am rumsurfen im Forum und in der Wiki, hat mir bei vielen Sachen gut geholfen. Mein Desk sieht langsam aber sicher auch schon so aus, wie ichs mir wünsche. Ich bekomm nur eine Sache nich so richtig gebacken: Die systrayicons sind mir noch zu bunt und zu Windows-Standard-mäßig. Dass man die mit Reshacker ändern kann und wie man im Prinzip damit umgeht weiß ich auch schon, aber in welcher Datei genau ich jetzt nach den Icons beispielsweise für die Akku- oder Wlananzeige schauen muss, is mir noch unklar.
Gibts da irgendwo ne Liste, oder kann mir da jemand n paar Tipps geben?

Vielen Dank schonmal!

Tante Google

Systray

Beitrag von Tante Google » 26.06.2009, 15:20


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Systray

Beitrag von moinmoin » 26.06.2009, 17:05

:willkommen:
Hast du schon mal in die Batmeter.dll geschaut?

Benutzeravatar
Peter Rollar
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2009, 23:07

Re: Systray

Beitrag von Peter Rollar » 06.08.2009, 23:39

Den Rest findest Du in netshell.dll und stobject.dll. Vorsicht, richtige Grösse der Icons zuweisen. Wenn Windows ein :smile: 16er Icon erwartet und ein 128er findet klappt es nicht. Also aufpassen bei der netshell sonst ist die Internetverbindung platt.

Antworten