TVS Datei bearbeiten

Allgemeine Stylingprobleme
Antworten
jasim
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2007, 07:10

TVS Datei bearbeiten

Beitrag von jasim » 18.04.2009, 08:57

Hallo
Ich habe in TuneUp einen visuellen Style den ich noch etwas verändern möchte. Den Style habe ich als TVS Datei . Mit welchen Programm kann ich den solche Styles bearbeiten.
Ich bitte um eure Hilfe weil ich bisher nichts zu diesem Dateityp gefunden habe. Besten Dank im voraus.

Tante Google

TVS Datei bearbeiten

Beitrag von Tante Google » 18.04.2009, 08:57


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48301
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: TVS Datei bearbeiten

Beitrag von moinmoin » 18.04.2009, 10:21

Bearbeiten wohl gar nicht. Das einzige wäre die *.tvs in *.zip umbenennen und dann kommst du an alle Images ran.
Ein Versuch wäre vielleicht noch die *.tvs mit dem Reshacker zu öffnen.

Nur ist es doch einfacher normale *.msstyles Dateien zu nehmen und diese in TuneUp einzubinden.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

Re: TVS Datei bearbeiten

Beitrag von tivar » 18.04.2009, 10:29

...ja moin moin hat recht. Wenn du dein System mit dem Multipatcher patchst kannst du sogar den Design Dienst von Tune Up ausschalten. Du kannst sämtlich z.B. auf devArt erhältlichen styles in Tune Up einbinden und nutzen.
Und nicht nur das, auch logons, bootscreens und iconpacages kannst du mit Tune Up nutzen.
Wenn du jedoch einen bestehenden Style abändern möchtest kannst du dies nur mit ResHacker oder dem Style Builder durchführen. Unter uns der Style Builder ist die bessere Wahl... ;)

Grüße tivar
the truth can bring you pain

jasim
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2007, 07:10

Re: TVS Datei bearbeiten

Beitrag von jasim » 18.04.2009, 10:44

Vielen Dank für die schnellen Tipps. Ich probiere mal.

Antworten