Miniaturordner Bild für alle Ordner in voller größe?

Allgemeine Stylingprobleme
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

chhrille
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 22.08.2008, 00:21

Miniaturordner Bild für alle Ordner in voller größe?

Beitrag von chhrille » 26.01.2009, 22:25

Moin Moin,

wenn ich die Miniaturansicht in einem Ordner wähle sehen meine Ordner so aus:
Bild

Ich möchte aber das dieses Vorschaubild so angezeigt wird, also in voller größe:
Bild

Das ganze kann ja hinbekommen, wenn man unter Eigenschaften, Anpassen, Bild auswählen das Bild wählt, dann wird es in voller Größe angezeigt. Aber wenn man halt viele Ordner hat bei denen das so aussehen soll ist das ne Menge arbeit. Kann man das irgendwie für alle Ordner wählen/übernehmen?

MfG Ch.
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Tante Google

Miniaturordner Bild für alle Ordner in voller größe?

Beitrag von Tante Google » 26.01.2009, 22:25


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Miniaturordner Bild für alle Ordner in voller größe?

Beitrag von moinmoin » 27.01.2009, 08:40

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber entweder gehts nur wie du es beschrieben hast, oder du benennst das jeweilige Bild in folder.jpg um.
Dann wird nur das im Ordner angezeigt. (So hab ich es jedenfalls gemacht)

chhrille
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 68
Registriert: 22.08.2008, 00:21

Re: Miniaturordner Bild für alle Ordner in voller größe?

Beitrag von chhrille » 27.01.2009, 11:58

Tatsächlich mit folder.jpg funktioniert das. Jetzt muss ich nur sehen wie ich die alle umbennen kann :lol: (Auch das hab ich jetzt geschafft, war gar nicht so schwer)
Vielen Dank
mfg ch
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Antworten