Suche passende Icons zu meinem Desk  [gelöst]

Allgemeine Stylingprobleme
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Sheed

Suche passende Icons zu meinem Desk

Beitrag von Sheed » 09.01.2009, 12:23

So nochmals ein verspätetes frohes neues an alle ;)
Folgendes:
Ich suche zu meinem aktuellem Desk KLICK ein passendes Iconpack für Windows. Am besten wären wie man es unschwer erkennen kann Graue Icons. Wenn möglich mit etwas pink, wie in der Taskleiste. Aber irgendwas graues, stylisches tuts für den Anfang auch.
Kann mir jemand vorschläge machen?

Tante Google

Suche passende Icons zu meinem Desk

Beitrag von Tante Google » 09.01.2009, 12:23


sugercat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 12.12.2007, 12:09

Re: Suche passende Icons zu meinem Desk

Beitrag von sugercat » 18.01.2009, 15:58

Habe in meinem Archiv einen haufen grau und Silberne Icons, sammelt sich im laufe der Zeit ne menge an. Kann ich die im Downlodbereich hochladen auch wenn sie nicht von mir sind ?
:?

sugercat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 12.12.2007, 12:09

Re: Suche passende Icons zu meinem Desk

Beitrag von sugercat » 21.04.2009, 14:02

:kopfkratz: Willst du keine, hast du schon ?? Ich kann dir nicht alle hochladen,
das würde den Platz hier sprengen :mad:
Wenn du noch wills schick mir ne Private Nachricht

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Re: Suche passende Icons zu meinem Desk  [gelöst]

Beitrag von DeNeiserich » 22.04.2009, 22:28

Gehen die Kopfhörerbögen über die Dock? Oder ist das nur ne optische Täuschung durch irgendeine Transparenzeinstellung? :D
Ich hätt gern noch nen Link zu dem WP. Die Icons da find ich aber auch nicht so schlecht, die passen schließlich zu fast allem :P

Antworten