Explorer Hintergrund bild

Allgemeine Stylingprobleme
Antworten
espo
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2008, 12:28

Explorer Hintergrund bild

Beitrag von espo » 22.10.2008, 13:21

Hallo zusammen,

wie kann man beim Explorer ein "Hintergrund"bild setzen? Also man kennt es ja sicher bei Eigene Bilder oder so ist unten rechts ein Pinsel, Note zu sehen.
Genau so etwas moechte ich gerne "global" definieren dsa unten rechts ein bild das ich fest vorgeben will angezeigt wird.
Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss

Tante Google

Explorer Hintergrund bild

Beitrag von Tante Google » 22.10.2008, 13:21


Sheed

Re: Explorer Hintergrund bild

Beitrag von Sheed » 22.10.2008, 13:31

Mit dem Tool "Backgrounder" geht das recht einfach.
http://www.clickomania.ch/progs/BackgrounderD.html

espo
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 70
Registriert: 27.05.2008, 12:28

Re: Explorer Hintergrund bild

Beitrag von espo » 22.10.2008, 19:32

ja das is schonmal gar nicht schlecht nur leider moechte ich das bild immer rechts unten sehen egal wie gross ich den explorer mache. Das ist mit dem obengenannten tool leider nicht moeglich.
Ich wuerde gerne erstmal wissen ob es ueberhaupt funktioniert ... :).

Gruss

Tosta_
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 07.11.2006, 14:04

Re: Explorer Hintergrund bild

Beitrag von Tosta_ » 23.10.2008, 00:39

Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube WinT hat sowas mal auf seiner Seite erklärt. Oder auf virtualplastic. Mußt mal durchstöbern.
Tosta_
\\ cada um de nós é vários...

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Explorer Hintergrund bild

Beitrag von Gumfuzi » 23.10.2008, 19:07

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten