Sound Schema mit .ini Datei schreiben?

Allgemeine Stylingprobleme
Antworten
Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Sound Schema mit .ini Datei schreiben?

Beitrag von majka » 11.06.2008, 16:05

Hi,
für Mauszeiger kann man ja eine .ini schreiben, die dann entsprechend die Zeiger in das richtige Verzeichnis schubst und als Mauszeiger Schema aktiviert.

Nun gilt meine Frage zu den Windows Sounds. Geht das da auch? Wenn ja wie muss so eine Datei aufgebaut sein, hat jemand mal ein Beispiel?

Mein Gedanke ist folgender: Ich hab meine Sounds auf Laufwerk Z liegen und möchte sie einfach per .ini Datei kopieren lassen und aktivieren. Ohne da jedes mal noch händisch nachhelfen zu müssen.

Hoffe das ich meine Frage verständlich ausdrücken konnte.
Gruß Majka

Tante Google

Sound Schema mit .ini Datei schreiben?

Beitrag von Tante Google » 11.06.2008, 16:05


Antworten