Wie hab ich die Tastleiste so gemacht?

Allgemeine Stylingprobleme
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Login
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2007, 14:52

Wie hab ich die Tastleiste so gemacht?

Beitrag von Login » 24.11.2007, 19:40

Ok, das kommt vielleicht n bisschen komisch rüber aber nach einiger zeit vergisst man nun mal sachen :lol:

Vielleicht kan mir ja hier jemand helfen denn ich weiß nicht mehr wie ich meine taskleiste damals so gemacht hab :kopfkratz:
Das einzige was ich noch hinbekomme, ist die leise annen linken rand zu verschieben...


http://www.dropshots.com/Hopi#date/2007-11-24/10:29:32

Tante Google

Wie hab ich die Tastleiste so gemacht?

Beitrag von Tante Google » 24.11.2007, 19:40


DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 24.11.2007, 20:06

Nunja VS installieren Leiste an den linken Rand verschieben und breiter ziehen, den Rest könnte man mit Samurize verwirklichen. Ich glaube aber nicht das es Samurize war da es für einen Anfänger sehr schwer/unmöglich wäre das hinzukriegen. Außerdem bräuchte man zumindest Grundkenntnisse im Umgang mit Photoshop, Gimp whatever.

megg0rt
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 614
Registriert: 03.01.2007, 16:58

Beitrag von megg0rt » 24.11.2007, 20:18

du bist dir sicher, dass du das mal gemacht hast?

was für ein programm hast du denn benutzt?

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 24.11.2007, 23:59

das ist schon die taskleiste.
"DasIch" hat ansatzweise recht - die start/shutdown button ist "neue symbolleiste" und den ordner angegeben indem diese teile liegen (option ohne titel und ohne name) usw usw.
jedenfalls alles NUR mit der taskleiste aus windows.nur die shutdownverknüpfungen werden durch andere tools unterstützt.
dies ist meine analyse des gesehenen...... :smile:

Antworten