Aufgaben & Termine auf Desktop/ DeskTask Alternative?

Allgemeine Stylingprobleme
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

StarDave
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2007, 09:56

Aufgaben & Termine auf Desktop/ DeskTask Alternative?

Beitrag von StarDave » 01.10.2007, 19:45

Hi,

ich bin heute auf das Programm DeskTask gestoßen, welches Termine/ Aufgaben aus Outlook ausliest und auf dem Desktop anzeigt. Da ich nun aber Thunderbird benutze, das Programm aber perdu keine Unterstützung dafür liefert. Wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt meine Termine aus Thunderbird (Lightning) auslesen und auf dem Desktop anzeigen zu lassen?

Danke für die Hilfe

Tante Google

Aufgaben & Termine auf Desktop/ DeskTask Alternative?

Beitrag von Tante Google » 01.10.2007, 19:45


DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 01.10.2007, 20:06

Mir ist kein Programm bekannt mit dem man die Termine auslesen kann aber wenn man die Termine z.B. als .txt ausgeben kann könnte man diese mit Samurize anzeigen lassen.

StarDave
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2007, 09:56

Beitrag von StarDave » 04.10.2007, 23:50

Okey danke für die Antwort. Schade eigentlich, ist ein ziemlich nützliches Programm. Naja dann bleibt mir nichts anderes übrig als auf Rainlendar zurück zu greifen. :megaverbluefft:

Antworten