flyakite skins?

Allgemeine Stylingprobleme
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

dovid
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 15.07.2005, 16:31

flyakite skins?

Beitrag von dovid » 10.07.2007, 12:16

hey leute,
ich hab mir mal flyakite installiert und bin eigendlich recht zufrieden damit, allerdings möchte ich dne skin etwas in sachen farbe und tranzparentz änderen. das würde ich gern ohne nervige zusatzprogramme erreichen und deshalb hab ich mich mal an das mitgelieferte tutorial zum skinnen gemacht. leider kann ich da weder bilder der taskleiste finden noch für die programme usw.
gibts da überhaupt ne möglichkeit das zu skinnen oder kann man einfach fertige skinns installieren?
oder wisst ihr vll alternativen zu flyakite bei dnene man das funktionsfähige Dok nicht missen muss??
thx

/edit: und weis jemand warum der firefox nicht in dem doc abgelegt wird beim minimieren so wie alle programme sondern in die taskleiste??? das nervt tierisch

Tante Google

flyakite skins?

Beitrag von Tante Google » 10.07.2007, 12:16


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 10.07.2007, 12:38

flyakite nutzt doch, soweit ich mich zurückerinnern kann, yzdock. Die gibts doch nach wie vor auch einzeln, oder?
Ansonsten ObjekctDock (Plus) oder RocketDock und nochpaar andere, die allesamt funktionsfähig sind.
Kannst ja mal hier reinsehen: http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ck-Leisten
Udn wenn es dir nur um die Dock geht und du ansonsten mit dem Theme incdividuell sein willst, dann laß halt Flyakite weg und patch die uxtheme.dll. http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.php/Multipatcher
Die Themes/styles kannst dann auch noch mit Stylebuilder bearbeiten, wenn es so noch nicht reicht. ;) http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... r_Tutorial

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 10.07.2007, 12:44

Skins lassen sich ohne nervige Zusatzsoftware nicht ändern. ResHack und Grafikbearbeitungsprogramm ist da die minimal Lösung, sorgt aber nur für komplett durchsichtige Taskleiste.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Beitrag von majka » 10.07.2007, 12:48

flyakite ist ja nur eine Ansammlung diverser Programme und Skins gewesen. Gewesen, weil es die Seite ja seit längerem nicht mehr gibt.
Wie Eumel also schon Gut beschreibt, solltest Du evtl sogar die Finger ganz von Flyakite lassen, wenn es Dir evtl nur um einzelne Elemente geht.

Alles was Flyakite kann, kann man auch einzeln hinkriegen und dann meistens auch gleich nach seinen eigenen persönlichen Ansprüchen modden.

dovid
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 15.07.2005, 16:31

Beitrag von dovid » 10.07.2007, 12:50

ja mit style XP/Builder hab ich schon rum probiert und schon en eigenes theme so um die 2 jahre laufen gehabt, hab jetz aber mehr bock auf mac. Ich glaub flyakite benutze objectdoc müsst ich dann auch haben. Welches doc programm empfehlt ihr und kann man da auch fenster rein minimieren? wisst ihr wo man sich mac themes downloaden kann??? ich hab nähmlich wenig bock ein komplettes theme neu zu erstellen, vll gibts da ja nette leute die da schon vorarbeit geleistet haben ^^

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Beitrag von majka » 10.07.2007, 13:01

Also da würde ich Dir mal die Webseite:

http://www.deskmodder.de

empfehlen. Einfach mal ein wenig dort lesen und da findest Du massig alles an Mac Emulatoren was Dein Herz begehrt.

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 10.07.2007, 17:08


Antworten