taskleiste [gelöst]
taskleiste
moin zusammen,
ich möchte gerne ganz ohne taskbar arbeiten. leider habe ich folgende 3 probs:
1. popup-menu für die 'start >> programme etc.' sachen auf dem desktop (geht das mit samurize? falls ja, wie?)
2. taskbar für fenster (sollte mit objektdock möglich sein?)
3. tray-ecke für als tray minimierte fenster. (mein grösstes problem. am liebsten auch auf dem desktop verankert. ein fenster mit den tray-icons oder eine klickbare liste mit den ganzen trays.)
hoffe, dass ich hier richtig bin.
mfg
nuller
EDIT: gibt es eine möglichkeit mit objektdock 2 taskleisten zu erstellen? eine für fenster, eine für shortcuts z.b.?
ich möchte gerne ganz ohne taskbar arbeiten. leider habe ich folgende 3 probs:
1. popup-menu für die 'start >> programme etc.' sachen auf dem desktop (geht das mit samurize? falls ja, wie?)
2. taskbar für fenster (sollte mit objektdock möglich sein?)
3. tray-ecke für als tray minimierte fenster. (mein grösstes problem. am liebsten auch auf dem desktop verankert. ein fenster mit den tray-icons oder eine klickbare liste mit den ganzen trays.)
hoffe, dass ich hier richtig bin.
mfg
nuller
EDIT: gibt es eine möglichkeit mit objektdock 2 taskleisten zu erstellen? eine für fenster, eine für shortcuts z.b.?
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Zum *edit Das geht auch nur mit der OD Plus Version
Aber das was du da haben möchtest geht alles wie gesagt nur über OD Plus oder wenn du es selbst erstellen willst mit DesktopX oder Talisman zB.
Aber das was du da haben möchtest geht alles wie gesagt nur über OD Plus oder wenn du es selbst erstellen willst mit DesktopX oder Talisman zB.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Re: taskleiste
des wüsste ich auch gerne?!nuller hat geschrieben: 3. tray-ecke für als tray minimierte fenster. (mein grösstes problem. am liebsten auch auf dem desktop verankert. ein fenster mit den tray-icons oder eine klickbare liste mit den ganzen trays.)