allgemein frage zu deskmodden [gelöst]
allgemein frage zu deskmodden
hey leute, also ich habe themexp damit kann man ja nicht alles ändern und visual styles gehen nicht so ganz.
Welches Programm brauch ich jetzt und wo kann ich visual style runterladen dann alles geändert ist mit icons und so mit neuem design??
Welches Programm brauch ich jetzt und wo kann ich visual style runterladen dann alles geändert ist mit icons und so mit neuem design??
-
Tante Google
ThemeXP ist sicher nicht wirklich schlecht, aber wesentlich flexibler und interessanter ist WindowBlinds http://www.stardock.com/products/windowblinds/
Was es da alles an Themen dafür gibt und wie sie aussehen, siehst du zB bei wincustomize hier:
http://www.wincustomize.com/Skins.aspx?LibID=1
Wenn du einfach nur den Visual Style ändern willst geht das sehr einfach mit dem Multipatcher. Komplett alles ändern lässt sich auch mit einem bestimmtem Programm, such mal in unserer Suche danach, ich habe es irgendwo erwähnt.
Hier findest du viele Links zu Visual Styles.
Achja, willkommen im Forum.
Hier findest du viele Links zu Visual Styles.
Achja, willkommen im Forum.

[gelöst]
Ich würde gerne dieses Visual Style benutzen. http://img1.myimg.de/Juni1dirtyaea.jpg was brauche ich dafür? das ich das genauso hab wie auf dem bild!
Große Screenshots nur als Textlink oder per Thumbnail verlinken !
BlueTiger
Große Screenshots nur als Textlink oder per Thumbnail verlinken !
BlueTiger
Damit das genauso aussieht brauchst du nen Mac. Aber es gibt das Theme auch als VS-Port... sieht dann aber etwas anders aus. Nen Link hab ich jetzt leider nicht parat.deathranger hat geschrieben:Ich würde gerne dieses Visual Style benutzen. ...
was brauche ich dafür? das ich das genauso hab wie auf dem bild!
Und btw.: bitte solche großen Screenshots verlinken und nicht mitposten.
sorry wenn ich das mal so hart sage, aber ich glaube nicht das du dich mit der faq beschäftigt hast.deathranger hat geschrieben:habe ich schon mit der FAQ aber die verstehe ich nicht ganz.. welches programm kann ich jetzt usen und hat für mich einer schon nen fertiges visual style?
deine fragen lassen zumindest darauf schliessen. du ersparst dir und dem forum echt viel wenn du dich dort durcharbeitest.
sicher ist es lästig zig seiten zu lesen. aber genauso lästig ist es immer wieder mit den selben fragen hier konfrontiert zu werden.
faq, knowledge base und das lexikon sind auf dieser seite dein erster freund.
keiner reisst dir für eine frage den kopf ab.
lies erstmal und verlier nicht den mut weiterhin zu fragen.
alles was ich will, hatte ich schon mal...
-
- Veteran
-
- Veteran
Es wäre vielleicht ein wenig einfacher wenn du dich genauer ausdrücken würdest und veräppeln wollen wir hier niemanden, die Taskleiste muss sich geändert haben wenn du sagst der Visual Style sei da.
Für die Icons kannst du Icon Packager benutzen, soweit ich weiß gibt es aber diese Icons zwar als Port für Windows, aber nicht als Icon Packager Theme!
Für die Icons kannst du Icon Packager benutzen, soweit ich weiß gibt es aber diese Icons zwar als Port für Windows, aber nicht als Icon Packager Theme!