shutdownbutton im logon screen

Modding schon beim Hochfahren

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 15.05.2006, 19:48

keine ahnung wenn die msgina nicht richtig funzt - was da passiert,denn mir ist es noch NIE passiert.
selbst wenn - habe ich die möglichkeit mit meinem zweiten xp zu booten und die msgina im ersten xp wieder mit der orginal zu tauschen.
deshalb benutze ich grundsätzlich zwei bs wenn ich an den systemdateien rumschraube.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 15.05.2006, 19:48


i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 15.05.2006, 19:51

hier hab ich noch buttons http://666kb.com/i/11g8ukjsji6f5.bmp
Bild

IceManBk
Profi
Profi
Beiträge: 185
Registriert: 04.01.2006, 17:22

Beitrag von IceManBk » 15.05.2006, 19:54

mmh na mal sehen , ein 2 BS hab i net und die möglichkeiten ein 2tes draufzumachen sin eher bescheiden - wenn mein system net mehr startet sieht es übel für mich aus. na mal sehen

@i3lack0ut
thx die sin klasse
Bild

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 15.05.2006, 21:06

@ i3lack

habe mir erlaubt.......ebenfalls zu benutzen.sehen wirklich gut aus.
woher ??

edit: in der msgina werden die button sehr unsauber und "sichtbar" viereckig angezeigt.
will sagen,der buttonhintergrund (zum runden knopf) ist nicht transparent.
naja....schade.

du müsstest dieses bitmap bitte per mail an mich senden und KEINEN screen davon !
deshalb wird die transparenz nicht funzen.(web optimiert=transparenz weg)

rasch
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2006, 23:05

darf ich die bmp haben?

Beitrag von rasch » 15.05.2006, 21:49

Andreas hat geschrieben:@ icemanbk

Bild das ist nicht so einfach,da bmp als maske dargestellt wird.
sicherlich hast du mit reshack die button in der msgina ansehen können ?
es sind keine einzelnen,sondern ein button "streifen".dafür einen ersatz zu finden ist sehr schwierig.
kopier die orginale raus und spiele mit diesen teilen etwas im fotoproggy - dann erhälst du sicherlich etwas brauchbares

so habe ich mein orginal abgewandelt
Hallo Andreas,

dieser BMP Streifen ist eingentlich das was ich suche.
Darf ich diesen haben?
Was ist das für eine Seite wenn ich auf das Bild klicke?
Kann man da Dateien ablegen um sie z.B. hier zu zeigen?

Gruß aus Wuppertal

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 15.05.2006, 22:04

Ja, http:www.imageshack.de/ ist eine Hosting-Seite. D.h. du kannst dort Bilder (wie zum Beispiel Screenshots) hochladen um sie (z.B.) uns zu zeigen.

Ich denke mal Andreas hat nichts dagegen wenn du den "Streifen" benutzt. Ist aber nett von dir das du fragst. :smile:

PS Willkommen im Forum wünscht dir der loli aus Wesel ;)
dA[/center][/size]

rasch
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2006, 23:05

Beitrag von rasch » 15.05.2006, 22:07

Andreas hat geschrieben:keine ahnung wenn die msgina nicht richtig funzt - was da passiert,denn mir ist es noch NIE passiert.
selbst wenn - habe ich die möglichkeit mit meinem zweiten xp zu booten und die msgina im ersten xp wieder mit der orginal zu tauschen.
deshalb benutze ich grundsätzlich zwei bs wenn ich an den systemdateien rumschraube.
Ich nochmal,

ich habe mal die Felder "ein, aus" usw. in der msgina verschieben wollen, hat aber nicht so geklappt.
Beim Neustart hing der Rechner dann in einer Schleife und bootete nicht mehr.
Auch ich habe ein zweites BS zur Reperatur. Ist bei mir auch dringend notwendig, da ich nur durch
experimentieren weiter komme.

Gruß aus Wuppertal

rasch
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2006, 23:05

Beitrag von rasch » 15.05.2006, 22:19

loli hat geschrieben:Ja, http:www.imageshack.de/ ist eine Hosting-Seite. D.h. du kannst dort Bilder (wie zum Beispiel Screenshots) hochladen um sie (z.B.) uns zu zeigen.

Ich denke mal Andreas hat nichts dagegen wenn du den "Streifen" benutzt. Ist aber nett von dir das du fragst. :smile:

PS Willkommen im Forum wünscht dir der loli aus Wesel ;)
Hallo loli,

danke, für die Begrüßung und die Info zu "imageshack".

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 16.05.2006, 04:50

@ rasch

beim verschieben kommst du besser - den entsprechenden button markieren -> jetzt siehst du oben in den textzeilen einen roten punkt vor der zeile in der die x,y und grössenparameter stehen.
diese zahlen ändern und nicht vergessen auf den button "script kompilieren" zu drücken,nach dem du etwas geändert hast.
jetzt die msgina abspeichern (neutraler ordner) - kontrolllliere ob die endung ....dll auch wirklich angenommen wurde.
manchmal speichert das teil nur "msgina" - ohne dll.....oder exe.....wie auch immer !

edit........wenn du den streifen benutzt (aus dem screen) hast du auch das probs die linien zwischen den button sind nicht transparent.
durch weboptimierung iss die weg.

edit: lösche bitte den inhalt vom dll cache ordner (sytem32) dort liegen nochmal alle dll und exe als sicherung.damit stellt das system die orginale wieder her :)

IceManBk
Profi
Profi
Beiträge: 185
Registriert: 04.01.2006, 17:22

Beitrag von IceManBk » 16.05.2006, 12:13

@ i3lack
ja könntest mir die vieleicht auch nochmal als mail schicken ? wär super .

@Andreas
also wenn ich die Buttonleiste nur austausche dürfte nix passieren , richtig ?

@rasch
Ein herzliches Willkommen bei deskmodder auch von mir .
Bild

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 16.05.2006, 12:55

hey leute, ich weiss warum es bei euch so komisch aussieht, die buttons sind gar nicht transparent, sondern haben eine graue umrandung, ich merke, das nicht, da mein hintergrund des ausschalten fensters im gleichen grau ist. ich lasse euch die buttons mal per email zukommen, wird aber nicht viel bringen. hier sind wohl die photoshop profis gefragt, die können dieses grau bestimmt in transparenz umwandeln.

ps: die buttons sind von flayakite OSX.

@IceMan

bräuchte deine mail adresse
Zuletzt geändert von i3lack0ut am 16.05.2006, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

IceManBk
Profi
Profi
Beiträge: 185
Registriert: 04.01.2006, 17:22

Beitrag von IceManBk » 16.05.2006, 12:59

thx i3lack0ut
mail addi haste ,oder ?
Bild

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 16.05.2006, 15:23

@ i3lack

mail mit button bekommen - thanks.
stimmt,dieses bmp ist leider nicht transparent.habe es eben ausprobiert.

@ iceman

wenn du nur die button tauscht - dürfte absolut nichts passieren.

rasch
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2006, 23:05

Beitrag von rasch » 16.05.2006, 22:44

Andreas hat geschrieben:@ rasch

beim verschieben kommst du besser - den entsprechenden button markieren -> jetzt siehst du oben in den textzeilen einen roten punkt vor der zeile in der die x,y und grössenparameter stehen.
diese zahlen ändern und nicht vergessen auf den button "script kompilieren" zu drücken,nach dem du etwas geändert hast.
jetzt die msgina abspeichern (neutraler ordner) - kontrolllliere ob die endung ....dll auch wirklich angenommen wurde.
manchmal speichert das teil nur "msgina" - ohne dll.....oder exe.....wie auch immer !

edit........wenn du den streifen benutzt (aus dem screen) hast du auch das probs die linien zwischen den button sind nicht transparent.
durch weboptimierung iss die weg.

edit: lösche bitte den inhalt vom dll cache ordner (sytem32) dort liegen nochmal alle dll und exe als sicherung.damit stellt das system die orginale wieder her :)
Hallo Andreas,

nach Deiner Beschreibung habe ich auch schon vorher gearbeitet.
Allerdings habe ich die msgina anders benannt und später umbenannt, vielleicht lag es daran.

Das mit dem Transparent wird mich wohl auch nicht stören, da ich auch einen grauen Hintergrund habe.

Ich wiederhole:
den kompletten Inhalt des Ordners "dll cache" löschen???

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 17.05.2006, 05:38

@ rasch

ja.........oder die msgina - da zuerst tauschen und danach erst im system32 ordner.
denn windows stellt geänderte systemdateien wieder her bzw ersetzt sie - und diese nimmt er aus dem dll cache !!
aber wenn du den replacer benutzt - der macht es warscheinlich automatisch mit !
einige beiträge vorher ist der link zur beschreibung.

Antworten