BootSkin 1.01 released

Modding schon beim Hochfahren

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

St!l3r

Beitrag von St!l3r » 22.08.2005, 10:35

Hmm...

an die Pro´s unter uns:

Gibts noch ähnliche programme , wo man beliebig Skins vorlegen kann?

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 22.08.2005, 10:35


c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 22.08.2005, 11:33

Die Frage solltest Du vielleicht etwas detaillierter stellen, ich hätte darauf jetzt mindestens 10 verschiedene Antworten.
Bild

St!l3r

Beitrag von St!l3r » 22.08.2005, 13:12

OK, Ich probiers

Gibt es ein Programm zum booten, bei denen das Format des Skins auch jpg sein kann?

Besser?

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 22.08.2005, 21:17

Nein. Ein .jpg kann man doch leicht in .bmp umzuwandeln. ;)
Bild

Master of Distress
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.2005, 13:21

Beitrag von Master of Distress » 20.10.2005, 20:21

also ich hab nen vistabootskin genommen, jedoch bearbeitet, sprich mit gimp neue grafik erstellt, ne png mit vista logo geloaded, in graustufen gewandelt, kopiert und in der neuen grafik eingefügt, ebenso den bootbarrahmen,
dann hab ich farben indiziert mit 16 farben und als bmp in 640*480 (ka, obs die war, jedenfalls die geliche, wie das ursprungsbild) und gespeichert, wenn ich jetzt starte, ist das logo und alles andere in pink usw, im preview wirds richtig angezeigt

ekeldude

Beitrag von ekeldude » 30.12.2006, 04:04

hallo,

das programm ist uns bekannt und wir haben es getestet, doch leider scheinen unsere konfigurationen nicht ganz angemessen, da bei jedem start, der user zu folgender auswahl aufgefordert wird:

win im abgs. modus starten
win normal starten
win mit letztbekannter einstellung starten
win mit bootskin starten

leider wird bei auswahl 2 & 3 wieder neugestartet - ergo wird auch der neue bootskin nicht angezeigt...ärgerlich


vielleicht habt ihr rat und könnt helfen,

vielen dank schon mal im voraus, ekeldude

Zum 2.Mal ein zu großer Avatar! 100x100 plz!

Antworten