Bildschirmschoner-Sammlung

Modding schon beim Hochfahren
Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34209
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 43 Mal
Gender:

Bildschirmschoner-Sammlung

Beitrag von Gumfuzi » 01.12.2003, 20:59

... die gehören auch zum Styling des Desks!

Also her mit guten Links, Tipps und Tricks bzw. sonstigen wichtigen Infos :D
Zuletzt geändert von Gumfuzi am 04.01.2004, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

Bildschirmschoner-Sammlung

Beitrag von Tante Google » 01.12.2003, 20:59


dlj-luigi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2003, 12:28

gute Idee!

Beitrag von dlj-luigi » 02.12.2003, 10:02

Da mach ich mal den Anfang. Der Schoner nennt sich System47 und ist eine Simulation von einem Computer der Raumflotte (Startreck).

Soweit ich mich erinnern kann müsste er hier zu finden sein.

Wenn nicht und ich habe euch neugierig gemacht einfach eine kurze Mail an mich und ich schick ihn euch...... :wink:
mein Blog wird Video überwacht

"eine Glatze macht noch keinen Skinhead"

simeon

Beitrag von simeon » 02.12.2003, 10:56

sehr geiles teil luigi

Chillum

Beitrag von Chillum » 02.12.2003, 11:58

Wer ein Aquarium als schoner haben will Nachricht an mich!

dlj-luigi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2003, 12:28

Beitrag von dlj-luigi » 02.12.2003, 16:25

simeon hat geschrieben:sehr geiles teil luigi
Na, wenn ich so an deine bissherigen Desktops denke können wir uns wohl auf einen mit dem Thema Startreck freuen :wink:
mein Blog wird Video überwacht

"eine Glatze macht noch keinen Skinhead"

DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 27.12.2003, 09:39

Hier gibt es einen sehr interessanten Bildschirmschoner... :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34209
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 43 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 15.01.2004, 12:56

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

xp-schrotter

Beitrag von xp-schrotter » 18.01.2004, 09:58

ich hab mir den aquarium bildschirmschoner gekauft für weniger wie 5€

und den gibt es in jedem elektronikladen

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 04.03.2004, 20:23

Aus einem anderen Thread:

Mein derzeiter Bildschirmschoner.
Screenshot: http://www.1tv.ru/images/clock_nomus.jpg

Motiv: Es wird die Uhr dargestellt, die vor den Nachrichten auf dem russischen Kanal ORT kommt. Mit Sound. Download: http://www.1tv.ru/owa/win/ORT_COUNTER.COUNTER?go=8

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34209
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 43 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 04.03.2004, 20:27

Auch aus dem anderen Thread:
DarkwingDuck hat geschrieben:Hatte mal zwischenzeitlich diesen hier...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 08.03.2004, 00:52

Ich benutze zur Zeit den hier:
Bild
Link entfernt, da Adware.
BlueTiger

:wink:

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 11.09.2004, 18:02

SWFlash - Bildschirmschoner


Machen Sie Ihren Lieblings Flash Film zum Windows Bildschirm Schoner.
Einfach das kostenlose Programm installieren und eine .swf Datei auswählen. Fertig!



:)
Bild

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 11.09.2004, 18:11

Nur als Tip (ich benutz zur Zeit gar keinen Bildschirmschoner):

Man kann jede beliebige Samurize-Config mit dem Samurize-Screensaver als Schoner verwenden.

ZB ist es ganz praktisch, wenn eine Analoguhr oder die Wettervorschau oder das TV-Programm durchs Bild "fliegt".

:wink:

greetz

sphoo
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 11.03.2005, 05:27

Beitrag von sphoo » 01.09.2005, 13:37

ein sehr alter thread, ich hoffe jemand liest meinen kleinen beitrag?

hmmm. ist garnichtmal so leicht was brauchbares zum thema bildschirmschoner-gestaltung zu finden.

eigentlich hab ich einen sehr netten screensaver, hier zu finden:
http://www.worldwidewolf.de/dcurve.html

bitte beweist stil und schaltet diesen in der mitte eingeblendeten frosch (!?) aus, falls ihr das ding benutzt... ^^


jedenfalls, ich hab ne ziemlich konkrete vorstellung von meinem künftigen desktop, auch was den sreensaver betrifft. weil ich glaube hier jemanden finden zu können der sich mit sowas auskennt beschreib ich einfach mal mein wunschdenken:

hinterdrund des screensavers sollte mein wallpaper sein. das wallpaper: heller blauton-farbverlauf mit nem dunkelblauen kleinen baum, der sehr detailreich etwas ausser mitte, unten rechts platziert ist. (geklaut aus nem desktopx-theme ;) )

soweit so gut.

genial, richtig genial wäre es wenn als screensaver einfach 2 bis 5 sehr minimalistisch angedeutete vögel in tiefschwarz auf dem monitor ihre kreise drehen würden - son bisschen mit zufallsflugbahn. ggf. könnten sich diese dann ja auch auf dem baum niederlassen?

nur, ich krieg dass _niemals_ bewerkstelligt. und hilfen zu finden ist schwer.

zwar gibts screensaver-progs ohne ende, aber _ich will keine diashow_!

und dann wirds schwer. sehr sogar.


naja, vielleicht findet sich ja jemand der mir weiterhelfen kann?
antworten hier oder auch mails sind immer erwünscht :)

yellow@behindmind.de



p.s: ich weiß dass ich eventuell etwas _zu_ anspruchsvoll bin... ^^

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 23.10.2006, 11:51

Drei verschiedene Screensaver.

Der Flip-Style gefällt mir sehr gut.
Nur schade das man die Farben nicht einstellen kann.
Bild

Antworten