Logon Studio eigenen Logon Screen

Modding schon beim Hochfahren
Antworten
eisfreak
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 24.02.2010, 19:54

Logon Studio eigenen Logon Screen

Beitrag von eisfreak » 28.09.2010, 16:52

Hi!
Ich hatte damit schonmal angefangen, es jedoch nicht zuende gebracht.
Jetzt wollte ich mir nochmal mit Logon Studio einen logon screen erstellen, aber die oberfläche ist ganz anders als ich sie kannte. Ausserdem haben die screens die ich speicher die Endung *.logonvista. Ich hab aber XP. Funktionieren tun sie auch nich, und richtig bearbeiten geht auch nich.
Wenn eich eineen neuen erstellen möchte, kann ich ein hintergrundbild auswählen, auf create klicken, und es wurde in meine Liste hinzugefügt. Ich kann allerdings nicht die Positionen von den Benutzern etc. bestimmen.

Help! :sauer:
:dankeschoen:

Tante Google

Logon Studio eigenen Logon Screen

Beitrag von Tante Google » 28.09.2010, 16:52


Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Logon Studio eigenen Logon Screen

Beitrag von Martin » 28.09.2010, 20:13

Falls du das LogonStudio von Stardock.com meinst dann muss ich dich leider enttäuschen-es gibt dieses zwar auch für XP aber es kann lange nicht mehr das was frühere Ausführungen davon konnten.Es gibt so gut wie keine Einstellmöglichkeiten mehr :( -das ist ein praktisches Beispiel für eine radikale Rückentwicklung eines Programms....die jetzige Version kann man zu nichts mehr gebrauchen,leider.
Mit allen anderen Produkten von diesem Verein bin ich persönlich recht zufrieden aber dieses Programm ist erbärmlich geworden.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

eisfreak
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 24.02.2010, 19:54

Re: Logon Studio eigenen Logon Screen

Beitrag von eisfreak » 28.09.2010, 20:27

Ok, aber man kann die alte Version sicher noch bekommen. Ab welcher version wurde es denn so zurückentwickelt?
Und warum überhaupt? Für das alte hätt man ja schon fast geld nehmen könne, das neue is nurnoch shit.

Edit: Hab mir hier jetzt LogonStudio 1.0.64 XP geholt. Ist die selbe Version wie hier im Tutorial und funktioniert auf den ersten Blick :D
:dankeschoen:

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Logon Studio eigenen Logon Screen

Beitrag von Martin » 28.09.2010, 20:44

Da kann ich dir nur zustimmen,leider habe ich keine Ahnung von wo man die alte Version bekommt bzw. ab wann sich diese Software so arg zurück entwickelt hat...
Manchmal gibt es ja auf den Seiten der Entwicklern ja die Möglichkeit ältere Versionen runter zu laden aber bei Stardock gibt es so etwas leider nicht.
Aber wenn du zufällig irgendwo eine alte Version findest bin ich auch sehr interessiert... ;)
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Logon Studio eigenen Logon Screen

Beitrag von Martin » 28.09.2010, 20:47

Nachtrag zu deinem Edith...ich habe leider Vista,da funktioniert diese Version natürlich nicht... :(
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

eisfreak
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 24.02.2010, 19:54

Re: Logon Studio eigenen Logon Screen

Beitrag von eisfreak » 28.09.2010, 22:03

Ich bezweifle, das es für Vista überhaupt eine voll funktionstüchtige version gibt.
1 Problem hab ich aber noch. Ich will Top und Bottom Panel ausblenden. Das Top geht auch gut, das Bottom in der Vorschau auch, wenn man es dann allerdings testet, fällt auf, das die Stelle, wo es sein sollte, weiss bleibt.
Wie änder ich das? Es sind genau 158 Pixel nach oben, die weiß bleiben.

eisfreak
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 24.02.2010, 19:54

Re: Logon Studio eigenen Logon Screen

Beitrag von eisfreak » 29.09.2010, 16:06

Hab das problem jetzt provisorisch gelöst: Ich hab das bild in zwei hälften geteilt, das bottom panel aktiviert und eine hälfte auf das center, eine aufs bottom.
Hab aber schon wieder n neues.
Der Trick mit Pink(255,0,255) zum Durchsichtig machen funktioniert überall perfekt, außer bei den User sachen.
Sprich "User Account" und "UserIcon". Bei PasswordEdit wird dann einfach ein weißes statt ein durchsichtiges Feld angezeigt.
Achja und der PowerOff button lässt sich auch net durchsichtig machen.

Antworten