Wo legt LogonStudio das Logon ab ?

Modding schon beim Hochfahren
Antworten
Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Wo legt LogonStudio das Logon ab ?

Beitrag von Ocean32 » 20.04.2009, 08:51

Also ich habe mal gesucht und nichts gefunden. Wo legt LogonStudio das gespeicherte Logon ab und in welchem Format ? :kopfkratz:

Puuh, viel Fragerei aber es lohnt sich. ;)
:dankeschoen:

Tante Google

Wo legt LogonStudio das Logon ab ?

Beitrag von Tante Google » 20.04.2009, 08:51


sugercat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 12.12.2007, 12:09

Re: Wo legt LogonStudio das Logon ab ?

Beitrag von sugercat » 25.04.2009, 12:26

Eigentlich sind es beim Speichern keine Logons sondern Bilderordner
Das Haupverzeichnis des Programms wir automatisch beim speichern angewählt:
C:/WinCustomize/LogonSudio
Hier wird vom Programm beim erstellen eines neuen Logon automatisch ein Ordner erstellt
in dem alle Bilddateien abgelegt werden. Beim Speichern wir eine ini erstellt die vom Programm später zum starten des Logons verwendet wird.
Möchtest Du ein logon weitergeben musst du auf Exportieren gehen und es wird eine
*.logonxp erstellt die du speichern kannst wo du möchtest.
( :kopfkratz: ob bei vista kann ich nicht sagen aber ich denke das das ähnlich ist)
Diese enthält die gleichen Dateien wie der oben beschriebene Ordner nur eben gepackt.
Wenn man die Endung in Zip ändert kann man wieder auf die Grafiken zugreifen.
Die logons lassen sich auch mit TuneupXP benutzen.
:smile: Hoffe das beantwortet deine Frage

Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Re: Wo legt LogonStudio das Logon ab ?

Beitrag von Ocean32 » 14.05.2009, 16:08

Jaaaa, vielen Dank. Das klappt mit dem Exportieren.
Super, danke.

:dankeschoen: :daumen:

Antworten