Programme für Logonscreens:

Modding schon beim Hochfahren
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Programme für Logonscreens:

Beitrag von Ocean32 » 14.04.2009, 16:55

Hi, ich wollte meine Logonscreen ändern, weil mir der von XP schon lange auf die Nerven geht.
Allerdings habe ich ausser ChameleonXP und LogonStudio kein Programm gefunden womit man eines machen kann. :kopfkratz: Pech denn ChameleonXP spuckt nur Fehlermeldungen und stürtzt ab und LogonStudio zerstörte mein Windows und ich musste ein Backup machen. :sauer:

HM. Gibt es vielleicht noch ein anderes ? Oder kann man die Fehler bei ChameleonXP beheben ?

:dankeschoen: im Vorraus.

*Überschrift geändert* moinmoin :dudu:

Tante Google

Programme für Logonscreens:

Beitrag von Tante Google » 14.04.2009, 16:55


Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

Re: Programme für Logonscreens:

Beitrag von tivar » 14.04.2009, 18:00

hallo,

meines Wissens nach kanst du auch mit den Tune Up Utilitys deinen Logon ändern. Du kannst jedoch nur bereits bestehende verwenden oder welche herunterladen, selbst erstellen ist da nich...
Mit dem ResHacker kannst du auch die LogonUI.exe bearbeiten wenn du selbst etwas erstellen möchtest.

Ich habe bisher mit dem LogonStudio die besten Erfahrungen gemacht.

Grüße tivar
the truth can bring you pain

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48302
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Programme für Logonscreens:

Beitrag von moinmoin » 15.04.2009, 07:53

Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Re: Programme für Logonscreens:

Beitrag von Ocean32 » 15.04.2009, 16:18

Mit dem RESHacker hab ich's auch versucht. Mein Problem, mein Hintergrundbild, bei XP hellblau, erscheint gar nicht erst in der Ordneransicht. Ist die Logon-datei vielleicht beschädigt ? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Re: Programme für Logonscreens:

Beitrag von Ocean32 » 14.05.2009, 16:10

Ok hat jetzt geklappt, ich ahbe ein bisschen rumgewerkelt und jetz funktioniert es.
:dankeschoen:

Antworten