Windows Anmeldebildschirm verschwunden

Modding schon beim Hochfahren
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

freaky
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2007, 08:25

Windows Anmeldebildschirm verschwunden

Beitrag von freaky » 15.04.2007, 08:28

Habe Stardock Logon Studio benutzt und wollte dann mein neues Skin sehen habe also den PC heruntergefahren und dann kam keine Anmeldefenster mehr.
Im abgesicherten Modus auch nicht.
Theoretisch kann man doch die Festplatte asubauen und die logonui.exe datei von einen anderen PC mit der abgeänderten ersetzen.



Hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Tante Google

Windows Anmeldebildschirm verschwunden

Beitrag von Tante Google » 15.04.2007, 08:28


Kappa
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 273
Registriert: 03.08.2005, 21:48

Beitrag von Kappa » 15.04.2007, 11:15

Wie viele Benutzeraccounts hast du denn, ist der Zugang passwortgeschützt?
Bei mir z.B. kommt das Anmeldefenster auch nicht.

Normalerweise kannst du es doch dann über Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung
wieder umstellen. ;)

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34209
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 44 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 15.04.2007, 17:54

Kommt der Anmeldebildschirm nicht (gleich der Desktop) oder kommt ein anderer (klassische Anmeldung)? oder gar keiner oder bleibt er hängen?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

freaky
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2007, 08:25

Beitrag von freaky » 15.04.2007, 18:48

Habe ein Benutzerkonto mit Passwort.
Habe in diesem LOGON Studio den Anmeldebildschirm geänder um zu sehen ob das Tool funktioniert hab ich mal einen Kreis gezeichnet.
Der PC hat dann neu gestartet und ich sah mein Ergebnis so wie ich wollte.
Doch nun gibts kein Feld mehr für die Passworteingabe und ich kann mich deshlab uch nicht anmelden.

Welche Möglichkeiten gibt es den Fehler zu beheben ?

Haben versucht mit den integrierten Explorer von Barts PE Builder die DAtei logonui.exe zu ersetzten, jedoch kam wieder die von mir erstellte Datei


BITTE HILFT MIR!
Zuletzt geändert von freaky am 15.04.2007, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Kappa
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 273
Registriert: 03.08.2005, 21:48

Beitrag von Kappa » 15.04.2007, 18:50

Beim starten F8 drücken und "Letzte funktionierende Konfiguration" o.ä. auswählen. Vielleicht bringts das ja.
Ansonsten eventuell mit Hilfe der XP-CD Windows reparieren. ;)

freaky
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2007, 08:25

Beitrag von freaky » 15.04.2007, 19:01

geht auch nicht...

freaky
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2007, 08:25

Beitrag von freaky » 15.04.2007, 19:02

Habe keine WINDOWS CD

freaky
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2007, 08:25

Beitrag von freaky » 15.04.2007, 19:37

Wurde keine Recovery bzw. Windows CD mitgeliefert nur eine Recovery Partition gibts doch man kann nicht reparieren nur neu installieren... ;(

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34209
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 44 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 15.04.2007, 19:49

freaky hat geschrieben:Habe ein Benutzerkonto mit Passwort.
Blöde Frage, aber bedeutet das, dass Du gesamt nur ein (1) Konto hast? dann kommt auch kein Anmeldebildschirm, denn der kommt erst ab 2 Konten.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Kappa
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 273
Registriert: 03.08.2005, 21:48

Beitrag von Kappa » 15.04.2007, 19:57

Auch wenn ein Passwort eingestellt ist?

Freaky bau die Festplatte mal in einen anderen Computer und lösch dann wirklich alles was du von Logonstudio hast.
Dann ersetz nochmal die logongui..

freaky
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2007, 08:25

Beitrag von freaky » 15.04.2007, 20:08

@Gumfuzi: Doch wenn man ein Passwort hat kommt ein Anmeldebilschirm!

_______________________

Kenne leider keinen, der eine S-ATA Anschluss hat ;(

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34209
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 44 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 15.04.2007, 21:23

jo, mit PW kommt er, klar. :oops:

Wenn Du beim Anmeldeschirm STRG-ALT-ENTF drückst (2-3 mal), sollte der "klassische" Anmeldedialog kommen, dort mal den Benutzer und das PW eingeben. *edit* beim XP Home könnte der trick ev. nicht funktionieren */edit*

Eventuell helfen Dir diese Dateien weiter:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/dload.p ... file_id=47
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

freaky
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2007, 08:25

Beitrag von freaky » 15.04.2007, 21:41

Muss ich die Dateien einfach ins Verezcihnis kopieren oder wie ?

Kappa
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 273
Registriert: 03.08.2005, 21:48

Beitrag von Kappa » 15.04.2007, 22:54

Jop einfach in den System32-Ordner.

Antworten