Problem Multipatcher - Sammelthread  [gelöst]

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59675
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Problem Multipatcher - Sammelthread

Beitrag von moinmoin » 25.04.2009, 14:33

Hallo soccer

Wenn der Patcher bei dir nicht wollte, kann ich dir noch einen empfehlen.
http://deepxw.blogspot.com/2008/11/univ ... tcher.html

Da du XP hast, bitte nur auf uxtheme.dll patchen drücken und neustarten. Die anderen Button sind für Vista bzw. Win 7.

Ich hoffe es funktioniert diesmal.

Tante Google

Re: Problem Multipatcher - Sammelthread

Beitrag von Tante Google » 25.04.2009, 14:33


soccer
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 17
Registriert: 25.04.2009, 13:07

Re: Problem Multipatcher - Sammelthread

Beitrag von soccer » 25.04.2009, 21:20

Danke,diesmal funktioniert es...

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Re: Problem Multipatcher - Sammelthread

Beitrag von Jag Panzer » 27.01.2010, 07:13

Erstmal hallo, :)
so ich hätte da auch mal ne kleine frage:Habe XP Prof mit SP3 und benutze schon länger verschiedene fertige Themes die ich von DeviantART beziehe.Hat eigentlich immer alles Ordentlich funktioniert.Jetzt habe ich aber eine Theme die bei mir nicht zu 100% funktioniert, das Problem ist das ich das Startmenü zwar öffnen kann aber sobald ich mit dem Curser darüber fahren möchte verschwindet es sofort. Erst beim 6-10 Versuch bleibt es so wie es sich eigentlich gehören sollte.Ansonsten habe ich keine weiteren Probleme nur dieses kleine Manko halt.In der Theme ist natürlich ein Txt- Datei enthalten mit dem folgenden Hinweis der mir aber nicht helfen konnte.Vieleicht ist meine Englischkentniss nicht gut genug,sorry!
An uxtheme patcher for SP2 can be found here:
********* Link habe ich entfernt**************
(if you use SP3 you'll need another one)

Muss ich das so verstehen das diese Version nur unter SP2 funktioniert? :kopfkratz:
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59675
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Problem Multipatcher - Sammelthread

Beitrag von moinmoin » 27.01.2010, 08:36

Dann scheint das Theme einen Fehler zu haben.
Wenn dein XP SP3 korrekt gepatcht ist, ist der Hinweis für dich uninteressant. Der Hinweis bezieht sich nur auf den Verlinkten Patcher nicht auf das Theme.

Benutzeravatar
Jag Panzer
Meister
Meister
Beiträge: 308
Registriert: 22.01.2010, 08:22
Gender:

Re: Problem Multipatcher - Sammelthread

Beitrag von Jag Panzer » 27.01.2010, 09:25

Danke für die schnelle Antwort :daumen:
Ich könnte den Styler ja mal Benachrichtigen das dort ein Fehler vorhanden ist oder auch nicht, mal schauen. :? Werde es erstmal wohl von der Platte löschen, schade.

Mfg Jag
Du kannst die Welt nicht ändern aber du musst aufpassen das die Welt Dich nicht ändert.

Antworten