Weisse Taskleiste

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Revolverheld
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2006, 03:39

Weisse Taskleiste

Beitrag von Revolverheld » 30.03.2006, 18:06

Hallo!!!

Nachdem ich mich jetzt schon ein bischen mit Desktop-modding befasst habe, passt meine Inspirat Taskleiste einfach stylemässig nicht mehr ins Gesamtbild... da bin ich auf folgende gestossen:

http://screenshots.haque.net/screenshot ... -25387.jpg

Kann mir jemand sagen, wie diese Tasleiste erstellt wurde ?

Tante Google

Weisse Taskleiste

Beitrag von Tante Google » 30.03.2006, 18:06


loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 30.03.2006, 18:18

Das ist ein Visual Style .. Wie er heißt, ka.. sry. Erstellt wurde er wohl mit Style Builder.

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 30.03.2006, 18:31

Willste die komplett so haben ? Oder was gefällt dir da genau? Hol dir einfach den Stylebuilder und deinen jetztigen Skin und veränder dann die inspriated taskleiste zu der da unten :) EInfach quasi die taskleiste da unten ausschneiden und einfügen :) geht ziemlich einfach damit... viel glück!
BildBildBild
BildBildBild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 30.03.2006, 18:39

scheint sich auf jeden Fall um einen Desk eines DM-Mitgliedes zu handeln. Eventuell auch eines (ex)Moderators, wenn ich mir die Konatkliste so ansehe. Eventuell sieht derjenige ja deine Frage und meldet sich bei dir.
Mir kommt die Taskleiste sehr bekannt vor - die gibts auf jeden Fall auch für Linux und zwar so wie sie ist, also nicht modifiziert. Dürfte auch für Windows existieren.

LavAna

Beitrag von LavAna » 30.03.2006, 19:21

Der Desk ist von Benijamino,
der VS heisst "Kuantum" und ist von kol,
--> hier der Link: http://www.deviantart.com/view/15002434/

Revolverheld
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2006, 03:39

Beitrag von Revolverheld » 30.03.2006, 20:20

Ganz besonders gefällt mir die Farbe :D und natürlich die Play-Buttons auf der rechten Seite... womit kann ich diese einfügen ?

danke schonmal für die bisherige Hilfe, jetzt habe ich wenigstens schonmal einen Ansatz!!!

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 30.03.2006, 22:32

Kannst du mir Samurize realisieren. Dafür brauchst so weit ich weiß ein Programm oder mehrere kleine welche(s) du dann mit Samurize verlinkst.. Dann in die Taskbar "einbinden" Fertig. Geht auch wenn du die Programme im Quicklaunch verlinkst.. Dann natürlich noch die Icons ändern. ;)

Schau mal im DL-Bereich..

/edit

http://www.deskmodder.de/phpBB3/dload.p ... ile_id=423
http://www.deskmodder.de/phpBB3/dload.p ... ile_id=447
http://www.owenrudge.net/utils/winampcc

http://www.deskmodder.de/phpBB3/dload.p ... ile_id=366
http://www.deskmodder.de/phpBB3/dload.p ... ile_id=367

ggf. Buttons? ;)

http://www.deskmodder.de/phpBB3/dload.p ... ile_id=363

Revolverheld
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2006, 03:39

Beitrag von Revolverheld » 31.03.2006, 13:21

Wie bekomme ich denn mit Style Builder dieses hässliche START Wort weg ?

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 31.03.2006, 13:24

Meinst du den Startbutton?

Den kannst du doch auch mit StyleBuilder austauschen :/ Oder du blendest ihn mit LClock aus. Such mal bei Google nach LClock. ;)
dA[/center][/size]

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 31.03.2006, 20:44

Hm, aber warum gebt ihr ihm gleich solche schwierigen Tipps mit Stylebuilder :wink:
Er muss sich doch einfach den Multipatcher und den Visual Style runterladen und fertig wär die Sache :wink:

Antworten