Rainmeter Skin

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Revolverheld
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2006, 03:39

Rainmeter Skin

Beitrag von Revolverheld » 22.03.2006, 17:42

Hallo!

ich suche ein Skin wie z.B. Xpert 2.0, bei dem ich die Laufwerke mit den Infos zum Partitionsnamen und freiem Speicherplatz anzeigen lassen kann und nicht mehr... obengenanntes Skin zeigt entweder zu viel oder zu wenig an...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Danke im vorraus

edit:

Wenn es eine andere elegantere Methode gibt, bin ich auch dafür zu haben...
------------------------------------------
Ziel ist es, eine kleine Grafik zu jeder Partition anzeigen zu lassen, die mir nur den Part.namen und freien Speicherplatz anzeigt.

Tante Google

Rainmeter Skin

Beitrag von Tante Google » 22.03.2006, 17:42


LavAna

Beitrag von LavAna » 22.03.2006, 21:14

Wie wäre es mit Samurize? Du musst dich zwar ein bissel in das Programm einarbeiten, aber damit kannst du alles anzeigen lassen, so wie du es willst.
Schau doch einfach mal indiesem Forum in die Samurize-Sektion rein, da gibt es auch Tutorials.

Ach, und

Antworten