Microsoft verbietet -kol Erstellung von VistaXP VS & WB!

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 24.12.2005, 23:57

bluecifer hat geschrieben:Außerdem sieht das echte Vista immer noch besser aus als die Kopie, da kann man mir erzählen was man will. Ist halt nur ne Kopie und die nicht mal 1:1. Naja dazu ist WB5 ja auch gar nicht in der Lage.
Da kann man aber jetzt durchaus geteilter Meinung sein - ich persönlich finde Vista by -kol um einiges besser und detailreicher. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise und zum Glück unterschiedlich. ;)
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 24.12.2005, 23:57


DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 25.12.2005, 13:45

Die ganzen Vista Styles sind ja schön und gut aber wirklich umsetzbar ists nur mit WB5 oder Windows Vista wegen der Transparenz deswegen wirken die Vista Styles auch net.

bluecifer
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 09.07.2005, 14:27

Beitrag von bluecifer » 25.12.2005, 16:51

eumel59 hat geschrieben:Da kann man aber jetzt durchaus geteilter Meinung sein - ich persönlich finde Vista by -kol um einiges besser und detailreicher. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise und zum Glück unterschiedlich. ;)
Du weißt schon, dass er die selben Grafiken verwendet hat, oder?

Aber z.B. die Unschärfe und das leichte aufhellen macht WB nicht.

JohnNash

Beitrag von JohnNash » 25.12.2005, 21:17

Ich kann M$ schon irgendwie verstehen......

Es wäre wie wenn einer ein VW in ein Porsche 911 umbauen täte, der Look wäre identisch. Also ich würde den Nachgebauten bzw. Nachempfunden VW nehmen. Ich bin froh das Die das solange noch geduldet haben........

Irgendwo musste ja wohl die grenze gezogen werden. Da nun bei einigen doch auch das neue Design beim Kauf eine rolle spiel (ihr müsstet dass am besten verstehen).

Ich frag mich sowieso was an Vista so anders, so toll und so revolutionär sein (werden) soll.

So richtig spannet wird’s erst mim Nachfolger von Vista; Codename- Blackcomb..........

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 25.12.2005, 22:00

JohnNash hat geschrieben:Ich frag mich sowieso was an Vista so anders, so toll und so revolutionär sein (werden) soll.
Daaaas frag ich mich allerdings auch - und ob´s denn die wunderbaren, revolutionären, sensationellen Neuerungen auch funktionieren oder ob´s wieder Bananesoftware wird die erst unter den Userhänden reift!
JohnNash hat geschrieben:So richtig spannet wird’s erst mim Nachfolger von Vista; Codename- Blackcomb..........
Laß doch die erstmal ihr Vista fertigmachen, damit haben sie ja schon genug Probleme, denen wäre ja diese Version schon beinah abgesoffen. ;)
Bild

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 26.12.2005, 11:18

Was passieren wird wenn Vista rauskommt ist doch klar. Keiner macht mehr Vista weils Standard ist und alle machen was anderers.

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 26.12.2005, 12:55

DasIch hat geschrieben:Keiner macht mehr Vista... alle machen was anderers.
Bild

Nachtwandler
Insider
Insider
Beiträge: 136
Registriert: 16.10.2005, 12:41
Geschlecht:

Beitrag von Nachtwandler » 01.01.2006, 21:39

Das ist aber wirklich schei*** :(

Ich bin fast fertig mit meinen XPlastic v2.0 Systemdateien (Avi, Bmp und Icons geändert) und dazu wollte ich einen passenden VS. Also nahm ich den "Longhorn Inspirat" von StefanKa und passte den meinen Icons an... leider hab ich von StefanKa noch keine Erlaubnis erhalten diesen freizugeben (wart noch auf ein Mail)... wahrscheinlich fällt der aber auch unter dieses Vista Verbot (Vista=Longhorn) oder? Was meint ihr? Echt schade :heulen:

hier noch ein paar Screenshot... (die sind ja nicht verboten. Oder?)
http://www.nachtwandler.ch/dse/xplvs/1.jpg
http://www.nachtwandler.ch/dse/xplvs/2.jpg
http://www.nachtwandler.ch/dse/xplvs/3.jpg
http://www.nachtwandler.ch/dse/xplvs/4.jpg

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 01.01.2006, 21:44

Na zumindest für den Eigenbedarf kann dir keiner na den Karren fahren, denk ich mal!
Bild

Nachtwandler
Insider
Insider
Beiträge: 136
Registriert: 16.10.2005, 12:41
Geschlecht:

Beitrag von Nachtwandler » 01.01.2006, 21:53

eumel59 hat geschrieben:Na zumindest für den Eigenbedarf kann dir keiner na den Karren fahren, denk ich mal!
Ja das schon.... aber die Leute welche meine Icons benutzen die hätten da bestimmt Freude dran gehabt. :(

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 01.01.2006, 22:43

ich denk nicht das die systemdatein unter irgend einen Vista Verbot fallen, da sie ja nichmals "original" vista sind ;)
oder seh ich das falsch ?

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 02.01.2006, 02:52

solang du den nicht öffentlich freigibst, kann dir keiner was anhaben.

*hust* email *hust* icq *hust*
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Antworten