Programm zum VS-erstellen  [gelöst]

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

CSI-ThUnder

Programm zum VS-erstellen

Beitrag von CSI-ThUnder » 15.02.2005, 22:10

hallo
und zwar möchte ich mir selber einen Visual Style entwerfen(also taskleiste, Order usw...)

nur hab ich mir schon einige hier angebotene Programme angesehen und habe nicht so wirklich gefunden was ich möchte

mit welchen programm macht ihr eure VS ???

ich bin noch ein ziemlicher Anfänger vielleicht könnt ihr mir Rat geben???

mir ist nur wichtig das ich alles selber machen kann

Tante Google

Programm zum VS-erstellen

Beitrag von Tante Google » 15.02.2005, 22:10


dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 15.02.2005, 22:17

erstma:

also erstmal machen die meisten ihre VS' nicht selber, sondern laden sich die einfach runter und verwenden sie....

fürs erstellen gibt es zwei programme, die denk ich mal am häufigsten dazu verwendet werden: zum einen skinstudio und zum anderen.... verdammt nu isses mir entfallen.... weiß mit sicherheit jemand anderes hier ausm forum.... :mrgreen:
nehm am besten skinstudio, damit gehts am einfachsten... und solange du in bildbearbeitung n bissl versiert bist, sollte das damit auch kein porblem sein... :D

für icons brauchst du am besten iconpackager, das ist aber entweder eingeschränkt in den funktionen oder kostet was... icons eben selber machen und dann mit iconpackager zu nem package machen...

ansonsten kannst du ja mal die hier durcharbeiten
http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php? ... ticle&k=97
http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php? ... ticle&k=96
http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php? ... icle&k=100

hoffe, dass ich dir n bissl helfen konnte

greetz
dmw
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Reborn
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2684
Registriert: 22.04.2004, 05:43

Beitrag von Reborn » 15.02.2005, 22:52

dmw: dein vorheriger Avatar war irgendwie ... "netter" ;) !
Bild

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

  [gelöst]

Beitrag von Strictly4me » 15.02.2005, 23:03

dead_man_walkin hat geschrieben: fürs erstellen gibt es zwei programme, die denk ich mal am häufigsten dazu verwendet werden: zum einen skinstudio und zum anderen.... verdammt nu isses mir entfallen....
Stylebuilder heisst das, was Du suchst! :wink:

((((( Strictly4me )))))

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 15.02.2005, 23:15

@dead_man_walkin:

Ich will ja nichts sagen, aber den Skull den du da in deinem Ava und deiner Signatur hast, ist das Zeichen der "SS-Totenkopf-Verbände".
Vielleicht nimmst du dir besser einen anderen.
Bild

CSI-ThUnder

Beitrag von CSI-ThUnder » 16.02.2005, 16:35

die programme sind beide english gibt es auch deutsche progs für sowas???

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 16.02.2005, 17:10

In deutsch gab es gibt es WinDresser und eins von Data Becker Name entfallen :|

industrie13

Beitrag von industrie13 » 21.02.2005, 23:16

Das Proggie von DataBecker heißt "Xp optimal stylen" ;) ... überrsichtlicher und verständlicher als Stylebuilder, wie ich finde

CSI-ThUnder

Beitrag von CSI-ThUnder » 28.02.2005, 12:54

gibt es das programm als trial version irgendwo zum download würde es mir gerne mal anschauen habe aber noch nichts gefunden

joergpiszczolka
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 73
Registriert: 05.07.2004, 19:50

Beitrag von joergpiszczolka » 17.03.2005, 20:33

Schon fündig geworden? Wenn nicht, WinDresser gibt es bei RedPepper für schlappe 7€, ist in deutsch und relativ einfach... kann alle Styles im msstylesheet-format bearbeiten - StylesXP z.B. ...

Antworten