Probleme mit Visual Styles // Neuling

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten
bremsklotz
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2010, 16:08

Probleme mit Visual Styles // Neuling

Beitrag von bremsklotz » 08.04.2010, 16:16

Hey

ich bin neu hier, un seid ein paar tagen hab ich mich mit dem Thema Deskmodding beschäftigt und auch versucht mit VisualStyles den langweiligen Windows Alltag zu verschönern.

Habe auch (wie im Anfängerwiki) diese patch gemacht und hab mit bei deviantart VisualSyles geladen. War natürlcih voller Hoffnungen...

Habs mit doppelklcik probiert, die Datein in den resources ordner verschoben und hin und her, nur leider macht der PC nicht das was ich will.

Es ändert sich vllt mal die Schriftart, vllt auch mal eine Farbe aber das wars. Bin völlig gefrustet!
Hab eigentlich gedacht, dass der komplette Windows Stil geändert wird, d.h. auch die Taskleiste usw.

Kann mir jemand weiterhelfen, habe keinen Plan, was ich falsch gemacht haben soll!

Windows XP Proffesional
SP3

Falls man das noch wissen muss!

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Tante Google

Probleme mit Visual Styles // Neuling

Beitrag von Tante Google » 08.04.2010, 16:16


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59783
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Re: Probleme mit Visual Styles // Neuling

Beitrag von moinmoin » 08.04.2010, 17:57

Erst einmal :willkommen:

Die VisualSyles sind aber schon für XP?
Wenn du unsicher bist, probier mal diesen hier aus.
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... it=version

*edit*
Ansonsten nochmal mit dem Universal_Theme_Patcher testen
http://wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph ... me_Patcher

bremsklotz
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2010, 16:08

Re: Probleme mit Visual Styles // Neuling

Beitrag von bremsklotz » 08.04.2010, 19:23

also den VS hab ihc ausprobiert, sieht aber keinesfalls nach dem was es sein soll aus!

also
schrift hat sich bissel verändert
ich hab keine tabs mehr im internet explorer
dafür is der ladebalken im ie jetzt grau statt blau
auch das startmenü hat sich bissel was geändert, aber nicht der rede wert
taskleiste ist im standart grau geblieben

freudlichweise hat windows mir aber eine fehlermeldung gegeben, dass das VS nicht übernommen werden konnte!

ich habe keine ahnung ob, oder was ich falsch mache!
habs mit doppelklick und in ressource ordner probiert, mit neustart, joar,

aber nichts :sauer:

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Probleme mit Visual Styles // Neuling

Beitrag von Manny123 » 08.04.2010, 21:08

ein screenshot wäre hilfreich ;)
hast du vlt irgendwelche programme installiert, die etwas am windows aussehen verändern oder tiefer in windows eingreifen (sowas wie tuneup utilities, xp tuner, auslogics visual styler etc.)?

Gruß, Manny
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

bremsklotz
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2010, 16:08

Re: Probleme mit Visual Styles // Neuling

Beitrag von bremsklotz » 08.04.2010, 21:46

hey

hatte eine demo von tune up, un dieses uxtheme, hatte ich auch noch drauf,

also zurückgepatched, glaub ich ;-)

dann beides runtergeworfen, und jetzt hats geklappt

sieht schon um einiges besser aus ;-)

vielen dank !!!

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Probleme mit Visual Styles // Neuling

Beitrag von Manny123 » 09.04.2010, 01:52

na dann kann das modden ja losgehen :smile:

Gruß, Manny
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Antworten