Hilfe ! Vergrößern von Teilen ?

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten
Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Hilfe ! Vergrößern von Teilen ?

Beitrag von Ocean32 » 29.03.2009, 19:16

Wenn man beim Programm Style Builder ein Objekt vergrößert wird bloß der Inhalt vergrößert. Ich würde die Toolbar aber gerne größer haben. Wie mache ich das ? :kopfkratz:

Tante Google

Hilfe ! Vergrößern von Teilen ?

Beitrag von Tante Google » 29.03.2009, 19:16


Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

Re: Hilfe ! Vergrößern von Teilen ?

Beitrag von tivar » 01.04.2009, 21:18

moin,

kannst du etwas deutlicher erläutern was du meinst? welche toolbar soll größer sein? es gibt etliche davon im style builder :oops: ist die von dir erstellte image datei größer als das original? welchen effekt möchtest du genau erzielen, nicht alles ist im style builder umsetzbar.
lade doch eine bilddatei hoch in der du erklärst was du ändern möchtest dann kann ich dir mit ziemlicher wahrscheinlichkeit weiterhelfen... :)

gruß tivar
the truth can bring you pain

Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Re: Hilfe ! Vergrößern von Teilen ?

Beitrag von Ocean32 » 04.04.2009, 13:33

Ach, schon gut,
hat sich erldeigt, ich habe eine andere Lösung gefunden,
aber trotzdem vielen Dank für das Angebot. :dankeschoen:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48301
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Hilfe ! Vergrößern von Teilen ?

Beitrag von moinmoin » 04.04.2009, 13:55

Ach, schon gut,
hat sich erldeigt, ich habe eine andere Lösung gefunden,
Und ist die Lösung interessant für andere User? :mad:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Re: Hilfe ! Vergrößern von Teilen ?

Beitrag von Ocean32 » 05.04.2009, 09:02

Ich denke nicht, also ich habe bloss die Statusleiste ( nicht die Toolbar ) vergrößern wollen und jetzt habe ich eine Lösung gefunden die noch besser aussieht. Bin ich vorher gar nicht drauf gekommen, manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf. :oops:
:dankeschoen: für die Hilfe.

Antworten