StyleBuilder - Shellstyle ?

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten
Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

StyleBuilder - Shellstyle ?

Beitrag von Ocean32 » 28.03.2009, 13:57

Also, Hi erstmal:
Ich habe mir ein Theme erstellt, komme aber mit dem letzten Ordner im StyleBuilder, dem Shell-Ordner nicht klar. Der Style verwendet beim Ausprobieren, ( Apply ), im Explorer links einen Hintergrund, der nicht im Shellordner bearbeitet werden kann. :(
Also ich meine das Bild hinter den Kategorien Normal- und Special Group, links im Win Explorer.

Kann ich diesen Hintergrund nicht verändern oder hinzufügen ? :kopfkratz:

Würde mich über Hilfe echt freuen. :)

Tante Google

StyleBuilder - Shellstyle ?

Beitrag von Tante Google » 28.03.2009, 13:57


Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

Re: StyleBuilder - Shellstyle ?

Beitrag von tivar » 01.04.2009, 21:26

moin,

leider kannst du mit dem style builder nicht die shellstyle ändern nutze hierfür den beiliegenden Res Editor. der um längen besser als der res hacker ist... ;)
die shellstyle zu ändern ist nicht so ganz einfach, ich meld mich später noch mal. recherchiere die genauen bereiche für die farbverläufe.
wird jedoch nichts vor dem wochenende...

grüße tivar
the truth can bring you pain

Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Re: StyleBuilder - Shellstyle ?

Beitrag von Ocean32 » 05.04.2009, 12:10

Ich hab es ! Allerdings musste ich eine andere Grundlage als den Luna-Shellstyle suchen. Habe jetzt das Hintergrundbild mit dem RESHacker geändert und bin zufrieden. :)

Antworten