stylebuilder  [gelöst]

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten
luckylook

stylebuilder  [gelöst]

Beitrag von luckylook » 10.12.2008, 12:29

hola,

nach meinen ersten noch recht wackligen gehversuchen mit stylebuilder, nun meine ersten fragen - ich hoffe, jemand kann mir helfen. ich möchte die close-, max- und min-buttons nach ganz rechts oben verschieben. das klappt mit den content margins soweit ganz gut. bei nicht maximierten fenstern haben die buttons dann auch die richtige position, aber bei maximierten verschiebt sich immer wieder der max button. außerdem funtionieren die buttons nicht an der stelle an die ich sie mittels der content margins setze. muss ich dafür die offset werte ändern???

danke im voraus,
ll

Tante Google

stylebuilder  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 10.12.2008, 12:29


Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

Re: stylebuilder

Beitrag von tivar » 12.12.2008, 11:51

hallo,
schau doch mal ob du nicht nur die werte für den max button sondern auch für den restore button eingerichtet hast.
desweiteren spielt die größe des eigentlichen buttons eine wesentliche rolle für die funktion. je größer der button, umso größer auch die "reaktionsfläche" beim mausover, drücken usw.ein ändern der offset werte bringt nichts.

grüße tivar
the truth can bring you pain

Antworten