Brauche hilfe beim Styling

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten
Furore
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2008, 19:20

Brauche hilfe beim Styling

Beitrag von Furore » 22.09.2008, 18:42

Wer kann mir beim Stylen meines Desktops helfen. Ich stelle mir das ganze so vor das ich da ein Auto da habe in Silberner Farbe. Natürlich fände ich auch brauchbare Tools(Sidebar´s uws) die dürfen aber nich viel ram fressen.

Tante Google

Brauche hilfe beim Styling

Beitrag von Tante Google » 22.09.2008, 18:42


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59841
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Brauche hilfe beim Styling

Beitrag von moinmoin » 22.09.2008, 18:59

:willkommen:
Ich denke mal da kann dir ganz sicher unser Wiki https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ertutorial und nochmal das Wiki helfen.

Bei fragen helfen wir dir dann gerne im jeweiligen Bereich weiter.

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Re: Brauche hilfe beim Styling

Beitrag von FrankaKo » 22.09.2008, 19:02

Erstmal ein :willkommen: .

Beim Modden kann man nicht pauschal helfen, denn jeder hat andere Bedürfnisse und natürlich auch unterschiedliche Operation Systems.

Am einfachstem wäre es vielleicht erstmal für dich, dich im Wiki über Programme zum Modden zu informieren.

Da haben wir als erstes

>> Das Anfängertutorial
und
>> Deskmodding - welche Programme Übersicht

Oder in den jeweiligen Bereichen ( Max, Windows Xp, Vista ect. )

Wenn du diese Artikel gelesen hast, weißt du vielleicht schon mal welche Programme dir für deinem Gebrauch zusagen würden.


Und um noch Anregungen ect zu bekommen, kannst du dich ja mal bei uns im Desktop Thread Archiv umsehen oder bei zb den Deviantart Screenshots.

Fragen zu Screenshots kannst du ja dem Ersteller persönlich per PN stellen oder eben im richtigen Bereich im Forum.



So dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Lesen und Anregungen holen.



Gruß Franka

Furore
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2008, 19:20

Re: Brauche hilfe beim Styling

Beitrag von Furore » 22.09.2008, 19:13

Ich würde da ein netten Visual Style mit tools(Sidebar´s usw) Aber welche Sidebars gibts?

Antworten