Taskleiste verkleinern und "Auschalten"-Schrift wegbekommen

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Odin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2008, 14:39

Taskleiste verkleinern und "Auschalten"-Schrift wegbekommen

Beitrag von Odin » 06.07.2008, 15:42

Hallo,
hab gleich 2 fragen^^
kann man die Taskleiste irgendwie von der höhe kleiner machen....geht das auch mit StyleBuilder!?

und meine andere frage is:
wie bekomm ich die ausschalten und abmeldenschrift weg!?
hier noch ein bild dazu
Bild


mfg odin

Tante Google

Taskleiste verkleinern und "Auschalten"-Schrift wegbekommen

Beitrag von Tante Google » 06.07.2008, 15:42


Odin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2008, 14:39

Re: Taskleiste verkleinern und "Auschalten"-Schrift wegbekommen

Beitrag von Odin » 07.07.2008, 20:00

will ja net nerven oder so
aber kann mir denn keiner helfen?! :heulen:

Benutzeravatar
tivar
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 251
Registriert: 07.08.2005, 17:21

Re: Taskleiste verkleinern und "Auschalten"-Schrift wegbekommen

Beitrag von tivar » 08.07.2008, 12:10

moin,

um die taskleiste schmaler zu machen, ändere die content margins der buttons in der taskleiste in allen werten auf 0 dann anwenden und du hast eine schmale taskleiste.
das mit der schrift im startmenü ist ein reg eintrag vermute ich mal. ansonnsten mach es mit einem trick. passe die schriftfarbe dem untergrund der bilddatei farblich an...

grüße tivar
the truth can bring you pain

Odin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2008, 14:39

Re: Taskleiste verkleinern und "Auschalten"-Schrift wegbekommen

Beitrag von Odin » 08.07.2008, 15:03

danke^^

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Taskleiste verkleinern und "Auschalten"-Schrift wegbekommen

Beitrag von Andreas » 09.07.2008, 21:24

mit reshacker die explorer.exe öffnen und unter "string table" diese einträge suchen und löschen.
exe vorher sichern.

gtjgtj
Senior
Senior
Beiträge: 479
Registriert: 07.03.2008, 08:15
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Taskleiste verkleinern und "Auschalten"-Schrift wegbekommen

Beitrag von gtjgtj » 23.09.2008, 14:46

vielleicht noch ein Tipp:

Schriftfarbe anpassen, wie TIVAR sagt und dazu die Schriftgröße auf 1 stellen.

Das hat zumindest geklappt, als ich versucht habe den Text für den User name weg zu bekommen.
Da hat es nicht gereicht, den Namen in der Farbe zu ändern, weil er halb in einerm Bild mit einer anderen Farbe hineinragte.
Dann habe ich die Schrift eben so klein gemacht, dass sie nicht mehr im Bild war. Mit Schriftgröße 1 habe ich es dann geschafft.

Vielleicht hilft das?

OK, ich weiß, ich bin mit meiner Antwort spät dran, aber vielleicht hilft es jemand anderem :?

GTJ
Star Trek LCARS-Design bekommst du hier: http://www.gtjlcars.de

Antworten