Multi Patch Download [gelöst]
Multi Patch Download [gelöst]
Ich habe mit Intresse die Tutorials gelesen und wollte darauf aufmerksam machen, dass der Link zum Multi patch nicht Funktioniert! (zu mindest nicht bei Firefox)
Jetzt habe ich mir eirgenein Programm nahmens nw_uxpatcher gedownloadet und installiert , da kam dann aber nichts!
Könnte mir einer mal bei dem gebrauch eines multipatchers helfen bzw die Seite von einem Funktioniereden geben?
Danke
Jetzt habe ich mir eirgenein Programm nahmens nw_uxpatcher gedownloadet und installiert , da kam dann aber nichts!
Könnte mir einer mal bei dem gebrauch eines multipatchers helfen bzw die Seite von einem Funktioniereden geben?
Danke
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Diese Frage kommt trotz aller FAQs und Tuts irgendwie dann doch noch öfter.
Bei mir ist es solange her, daß ich das gemacht habe, daß ich manches nicht mehr weiss:
Nach dem Installieren des Multipatchers sieht man erstmal gar nix - ich hab sogar schon vergessen, ob man einen Neustart machen muss.
Danach kann man sich eine heruntergeladene MSStyles-Datei nehmen und doppelklicken:
es öffnet sich das Fenster "Eigenschaften von Anzeige" im Reiter "Darstellung".
Bei vielen MSStyles-Dateien kann man links unten im Pulldownmenü noch ein Farbschema wählen und danach gehst Du unten rechts auf "übernehmen".
Es dauert manchmal ein paar Sekunden und der Desktop wird neu aufgebaut mit dem Aussehen des gewählten MsStyles(VisualStyle).
Also, wenn alles normal läuft, sind das nur ein paar Klicks.
Diese Frage kommt trotz aller FAQs und Tuts irgendwie dann doch noch öfter.
Bei mir ist es solange her, daß ich das gemacht habe, daß ich manches nicht mehr weiss:
Nach dem Installieren des Multipatchers sieht man erstmal gar nix - ich hab sogar schon vergessen, ob man einen Neustart machen muss.
Danach kann man sich eine heruntergeladene MSStyles-Datei nehmen und doppelklicken:
es öffnet sich das Fenster "Eigenschaften von Anzeige" im Reiter "Darstellung".
Bei vielen MSStyles-Dateien kann man links unten im Pulldownmenü noch ein Farbschema wählen und danach gehst Du unten rechts auf "übernehmen".
Es dauert manchmal ein paar Sekunden und der Desktop wird neu aufgebaut mit dem Aussehen des gewählten MsStyles(VisualStyle).
Also, wenn alles normal läuft, sind das nur ein paar Klicks.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
Das habe ich jetzt auch gemacht!
Soweit so gut aber im den Style den ich mir gedwonloadet habe(hier: http://themes.belchfire.net/index.php?download=3910
, da wurde das Start Menu auch gemoddet, geht das auch oder brauhc ich da was extra für?
Und noch ne frage am rande, Wie kriegt ihr mit HTML den Link so hin, das nicht die Adresse sondern z.B. Klick hier als Link steht?
Soweit so gut aber im den Style den ich mir gedwonloadet habe(hier: http://themes.belchfire.net/index.php?download=3910
, da wurde das Start Menu auch gemoddet, geht das auch oder brauhc ich da was extra für?
Und noch ne frage am rande, Wie kriegt ihr mit HTML den Link so hin, das nicht die Adresse sondern z.B. Klick hier als Link steht?
-
- ★ Ehrenmitglied ★
So:St!l3r hat geschrieben:Wie kriegt ihr mit HTML den Link so hin, das nicht die Adresse sondern z.B. Klick hier als Link steht?
Code: Alles auswählen
[url=LINKADRESSE]TEXT ZUM LINK[/url]
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Habs grad getestet:da wurde das Start Menu auch gemoddet
Nach Übernehmen hab ich das gemoddete Startmenü.
Zur Frage:
Dein Text
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)