Problem mit Themes [gelöst]
Problem mit Themes
Hallo!
HAbe mir gerade den Multipatcher runtergeldane und Crystal, das mitgelieferte Theme, ausprobiert aber funktioniert nicht,alles wird wie das alte Windows umgewandelt und fertig. Andere Themen die ich runter geladen habe funktionieren ebenfals nicht. Vielleicht kann mir jemand erklären was ich genau machen muss nachdem ich Die Datei heruntergeladen und entpackt habe.
HAbe mir gerade den Multipatcher runtergeldane und Crystal, das mitgelieferte Theme, ausprobiert aber funktioniert nicht,alles wird wie das alte Windows umgewandelt und fertig. Andere Themen die ich runter geladen habe funktionieren ebenfals nicht. Vielleicht kann mir jemand erklären was ich genau machen muss nachdem ich Die Datei heruntergeladen und entpackt habe.
-
Tante Google
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
das ist richtig.startet nur 'Eigenschaften von Anzeige' -Darstellung
Ist denn in dem Vorschaufenster nicht Dein ausgewählter Msstyles zu sehen?
Hier startet auch dieses Fenster, dann gehe ich auf "übernehmen" und gut ist.
Den Ordner "Shell" schön im Ordner "Name des MS-Style" lassen. Und die DLL da drin lassen. Braucht man nix mit anstellen.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Dann kann es eigentlich nur noch am Multipatcher liegen.
Windows Neustart nötig vielleicht?
Die richtige Version erwischt? Es gibt Multipatcher, die nur für SP1 sind oder nur für SP2.
Ansonsten nochmal die Readme des Multipatcher lesen.
Bei mir ist es solange her und es gab nicht das geringste Problem, deshalb kann ich Dir keine weiteren Ratschläge geben.
Windows Neustart nötig vielleicht?
Die richtige Version erwischt? Es gibt Multipatcher, die nur für SP1 sind oder nur für SP2.
Ansonsten nochmal die Readme des Multipatcher lesen.
Bei mir ist es solange her und es gab nicht das geringste Problem, deshalb kann ich Dir keine weiteren Ratschläge geben.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
Glaube nicht das ich die Falsche version habe konnte beim Multipatcher wählen und hab vorher extra im PC nachgeschaut, Neustart hab ich auch gemacht .....
naja, hoffe ihr könnt mir noch helfen.
Es gibt doch sicher noch andere Programme mit denen das Ebenfalls funktioniert oder?
Du kannst Dein letztes Posting editieren, wenn du nur was nachschieben willst. Tombik

Es gibt doch sicher noch andere Programme mit denen das Ebenfalls funktioniert oder?
Du kannst Dein letztes Posting editieren, wenn du nur was nachschieben willst. Tombik