Schwarz-Grünes Style gesucht!!! [gelöst]
Schwarz-Grünes Style gesucht!!!
Hallo Modder,
ich such ein Style zu dem mein Matrix Walli passt also Schwarz-Grün und minimalistisch also keine aufgeblasenen Taskleisten oder so was.
Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet ich such mir schon die finger wund nach einem geeigneten Style.
Hier ein :link: von meim Matrix- Wallpaper
ich such ein Style zu dem mein Matrix Walli passt also Schwarz-Grün und minimalistisch also keine aufgeblasenen Taskleisten oder so was.
Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet ich such mir schon die finger wund nach einem geeigneten Style.
Hier ein :link: von meim Matrix- Wallpaper
-
Tante Google
-
- Veteran
[gelöst]
naja also wenn dieser vs nich noch ne andre farbkombination hat passt er absolut nich bl4ckj4ck....seh da 0 schwarz
-
- Veteran
-
- Veteran
ja, ihr habt es mit mir mit einem absolutem laien zu tun. ich suche wie verzweifelt nach einem neuen style für mein xp. und vor allem coole cursor. was ich aber bisher fand, waren wie bei xpthemes.com nur shareware-sachen, bzw muss ich da im forum lesen, dass den ihre cursor-sachen die pc's zum abstürzen bringen.
auch hab ich mich hier mal versucht, aber wie gesagt, ganz ehrlich, ich komm damit nicht so ganz klar.
wäre echt nett, wenn es hier jemand gäbe, auch mehrere, die mir helfen würden, das alles zu verstehen. und irgendwann ich ein nettes style auf meinem pc habe
auch hab ich mich hier mal versucht, aber wie gesagt, ganz ehrlich, ich komm damit nicht so ganz klar.
wäre echt nett, wenn es hier jemand gäbe, auch mehrere, die mir helfen würden, das alles zu verstehen. und irgendwann ich ein nettes style auf meinem pc habe

Also für Visual Styles schaust du am besten bei uns in der Übersicht nach. Wenn du noch nicht weißt wie du sie verwendest schau bei uns in der Knowledge Base nach. 
Ein Skin ist:
Anders kann "Style" aber auch nur ein anderes Wort für "Skin" sein.
Im bezug auf das Datei-Format (*.theme) ist ein Theme die Zusammenfassung von Visual Style, Klängen, Wallpaper und Icons. Das heißt wenn du ein Theme anwendest wird dein Visual Style, dein Wallpaper deine Icons und die Klänge geändert. Eine Theme-Datei lässt sich über "Systemsteuerung > Anzeige" erstellen.
Ein "Theme" kann auch ein anderes Wort für Skin sein.
Wenn du noch mehr fragen hast, stell sie ruhig hier im Forum oder schick mir eine pn/schreib mich per ICQ oder MSN an.
Viele Probleme lassen sich aber auch leicht lösen in dem man danach hier oder bei Google sucht.
.. Willkommen im Forum!
loli

Ein Skin ist:
Ein Style kann mehrere Bedutungen haben, z.B. "Alles in allem ist der Desktop im Aesthetic Groove Style gehalten" bezeichnet dann den ganzen Desk und seinen Stil.Wikipedia hat geschrieben:Eine Einstellungsdatei für Computerprogramme, die das Aussehen der Bedienungsoberfläche (GUI) festlegt, siehe Skin (Computer).
Anders kann "Style" aber auch nur ein anderes Wort für "Skin" sein.
Im bezug auf das Datei-Format (*.theme) ist ein Theme die Zusammenfassung von Visual Style, Klängen, Wallpaper und Icons. Das heißt wenn du ein Theme anwendest wird dein Visual Style, dein Wallpaper deine Icons und die Klänge geändert. Eine Theme-Datei lässt sich über "Systemsteuerung > Anzeige" erstellen.
Ein "Theme" kann auch ein anderes Wort für Skin sein.
Wenn du noch mehr fragen hast, stell sie ruhig hier im Forum oder schick mir eine pn/schreib mich per ICQ oder MSN an.
Viele Probleme lassen sich aber auch leicht lösen in dem man danach hier oder bei Google sucht.
.. Willkommen im Forum!
loli
dA[/center][/size]
Für Cursor solltest du mal nach CursorXP (ich glaube von stardock) suchen.
Es gibt hier ein paar Styles zu manchen Programmen. Wenn du aber Visual Styles meinst, nein da haben wir keine. (lol wie sich das anhört)
Schau am besten hier!
Wie man Visual Styles einfügt wird hier (unter Multipatcher) beschrieben.
Es gibt hier ein paar Styles zu manchen Programmen. Wenn du aber Visual Styles meinst, nein da haben wir keine. (lol wie sich das anhört)
Schau am besten hier!
Wie man Visual Styles einfügt wird hier (unter Multipatcher) beschrieben.
dA[/center][/size]