wichtige Links für Webspace- oder Domainsuche

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten
Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34139
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

wichtige Links für Webspace- oder Domainsuche

Beitrag von Gumfuzi » 11.02.2007, 00:32

Hier ein paar Möglichkeiten, wie man Webhosting-Angebote findet:

Webspace & Co:
Wie man einen Provider auswählt:
http://www2.webhostlist.de/host/info/provider.php3

Providersuche:
http://www2.webhostlist.de/host/info/suche.php3
http://www.hosting-tarife.com/provider.html

Wehosting-Suche:
http://www.webhostlist.de/webhosting/suche.php5
http://www.hosting-tarife.com/webspace.html

aktuelle Top10-Liste:
http://www2.webhostlist.de/host/t10/top_index.php

Domain:
Preisliste für .de:
http://domain.webhostlist.de/compare.php5?tld=de

Domain noch frei?
http://domain.webhostlist.de/frei.php


Server:
http://www2.webhostlist.de/host/data/pf.php4?hw=1
http://www.hosting-tarife.com/server.html


Hier gibt es noch viele Angebote, die aber teilweise nicht mehr aktuell sein können...
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=154

##############

Wenn ihr noch weitere Preis-Leistungs-starke Angebote kennt, dann bitte hier posten, am besten mit einem Link direkt zur Angebotsübersicht sowie den Highlights des Angebotes plus den aktuellen preis dazu.

P.S.: Falls ihr bei all-inkl. euch etwas bestellt, dann könnt ihr gerne folgenden Link benutzen, damit wir über deren Partnerprogramm eine Spende erhalten, die euch selbst nix kostet: http://www.all-inkl.com/index.php?partner=145422
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

wichtige Links für Webspace- oder Domainsuche

Beitrag von Tante Google » 11.02.2007, 00:32


Jendrik
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 05.07.2008, 21:17

Re: wichtige Links für Webspace- oder Domainsuche

Beitrag von Jendrik » 01.08.2008, 10:46

PHP- und MySQL-Server:
http://www.funpic.de
http://www.ohost.de

Update:
http://bplaced.de

Alle oben aufgeführten Hoster sind kostenlos.

Mein persönlicher Favorit ist bplaced.de ;)


Ein sehr guter und günstiger Hoster ist http://alfahosting.de
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

Antworten