styleAddicted.net

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Flyke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 104
Registriert: 29.01.2007, 23:24

Beitrag von Flyke » 04.02.2007, 18:44

Gangster hat geschrieben:ok, also nur was für "minimalistische stylebewusster pinke Deskmodder", die ihr Wissen hier angehäuft haben
gott wie lächerlich

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 04.02.2007, 18:44


pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 04.02.2007, 18:51

leute, bitte ein wenig back to topic. hier gehts um die seite. (und mir auch ein wenig ums design).
weder den admins von addicted noch den admins von dm ist geholfen, wenn hier ien kleinkrieg ausbricht. publicty: ja. bad publicity: nein.

Sehts locker, ihr habt jetzt ein wenig mehr auswahl. ich kann trotzdem die anmeldung empfehlen (werbung muss sein *g*), mehr farbauswahl und der größere funktionsumfang sinds echt wert.

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 04.02.2007, 18:58

Ich habe in meinem ersten Post gesagt, dass mir die Seite sehr gefällt und lediglich den Wunsch geäußert, dass dieses Forum auch einen ähnlichen tollen Style haben soll. (Wurde ja schon einmal in Wünsche und Anregungen Thread angekündigt)

Ihr müsst natürlich gleich mit'n Smiley kommentieren um eure Arroganz zu betonen. Das kam bei mir so an. Es sind immer noch nur Desk und nichts weiter. Und mir sind so einige Meinungen über DM von euch auf DA bekannt ...

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34216
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 04.02.2007, 18:59

pichfl hat geschrieben:weder den admins von addicted noch den admins von dm ist geholfen, wenn hier ien kleinkrieg ausbricht.
stimmt, das bringt gar nix.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 04.02.2007, 19:01

Angemeldet :)

Finde die Seite gut :)

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 04.02.2007, 20:03

Sieht gut aus...hab mich auch mal angemeldet ;)

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 06.02.2007, 19:33

sry für meine dumme Anspielung
jetzt im Nachhinein ändert sich meine Meinung. War nur bisschen aufgebracht

Flyke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 104
Registriert: 29.01.2007, 23:24

Beitrag von Flyke » 06.02.2007, 19:48

aha..

pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 04.03.2007, 14:03

es gehört irgendwie zur site:
Bild

Viel Glück allen, die teilnehmen wollen. Jeder kann mitmachen, kostet nix.

wenns doch im falschen Bereich gelandet sein sollte, bitte verschieben oder löschen oder mir sagen wos hinsoll.

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 04.03.2007, 17:07

Na dann viel Glück/Spaß allen die mitmachen :)

Nachtwandler
Insider
Insider
Beiträge: 136
Registriert: 16.10.2005, 12:41
Gender:

Beitrag von Nachtwandler » 04.03.2007, 23:50

Sieht nicht schlecht aus, aber es gibt ja genügend solche Foren. Ich persönlich finde DM sollte für den Deutschen Raum ja reichen (will niemanden auf die Füsse treten) - trotzdem viel Glück

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 22.03.2007, 11:58

pichfl hat geschrieben:es gehört irgendwie zur site:
Bild

Viel Glück allen, die teilnehmen wollen. Jeder kann mitmachen, kostet nix.

wenns doch im falschen Bereich gelandet sein sollte, bitte verschieben oder löschen oder mir sagen wos hinsoll.
heute 24 uhr läuft die teilnahme frist ab, falls noch jemand mitmachen mag :)

west
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2006, 16:45

Beitrag von west » 29.03.2007, 11:14

wozu macht man ein forum auf wenn es schon eins gibt wo es genau um das selbe geht und alle benutzer die im neuen forum angemeldet sind, sind natürlich auch im alten drin

und dann noch diese contest idee "klauen"

verstehe ich alles nicht :<

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 29.03.2007, 14:12

west hat geschrieben:wozu macht man ein forum auf wenn es schon eins gibt wo es genau um das selbe geht und alle benutzer die im neuen forum angemeldet sind, sind natürlich auch im alten drin

und dann noch diese contest idee "klauen"

verstehe ich alles nicht :<
hmm

Wieso klauen?
Solche Contests gibt es doch überall!

Das hat deskmodder nicht erfunden!

Viele Seiten nutzen Scripte, wo man Bilder bewerten kann.

Außerdem finde ich es besser, wenn es mehrere Foren von bestimmten Themen gibt, denn durch mehr "Konkurrenz" steigert sich das Angebot und die Qualität für uns Surfer. Das Design auf SA ist schöner anzusehen und Deskmodder sind auf gewisse Weise Style-Süchtig und da missfällt mir persönlich der Style von deskmodder.

Vergleiche doch mal die Desks der beiden Contests! Du wirst einen großen Unterschied hinsichtlich des Style erkennen. Sicherlich sind hier und dort die gleichen User zu finden (Ich auch), aber dort gibt es eine Menge User, die hier nicht angemeldet sind.

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 29.03.2007, 19:06

West hat geschrieben:und dann noch diese contest idee "klauen"
Also das lassen wir gleich mal. Wie Gangster schon sagt gibt es solche Contests überall und wenn du die Contests vergleichst sind sie nicht im entferntesten identisch, außer das es um Desktops geht.

Ansonsten wurde zum Rest schon genug geschrieben.

Antworten