H for Hirogen

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 20.06.2006, 17:59

sieht gut aus :daumen:

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 20.06.2006, 17:59


Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 20.06.2006, 18:29

eumel59 hat geschrieben: Aber - Schlag mich nicht, der Stern ums "H" schaut gut aus, kein Thema, aber stilmässig find ich passt er nicht zu der Art des Bildes im Header! :duckundweg:
:D
an dem stern wird nix geändert

pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 20.06.2006, 20:00

Zum Design kann ich nur folgendes sagen: Es sieht zusammengewürfelt aus. Es ist kein wirkliches Gesamtkonzept zu erkennen. Schade.

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 20.06.2006, 20:07

pichfl hat geschrieben:Zum Design kann ich nur folgendes sagen: Es sieht zusammengewürfelt aus. Es ist kein wirkliches Gesamtkonzept zu erkennen. Schade.
kannst du das präzisieren? bin für jegliche hinweise offen. hab in einem forum wo sich vornehmlich professionelle grafiker und webdesigner tummeln nichts in der richtung als feedback bekommen, jetzt verwirrt bin :kopfkratz:

pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 20.06.2006, 20:48

Imho problematisch ist:
- du wechselst mehrfach die Schrift (Header, Subtitle/Footer, Fließtext)
- Der Inhalt ist nicht wirklich optisch gegliedert.
- Der Header ist ein Stilmix in 3 Richtungen und nicht gewagt sondern imho eher gewürfelt.

das ist meine meinung, nach nichts anderem war gefragt.

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 20.06.2006, 22:52

Sieht wirklich nicht schlecht aus, allerdings habe auch ich den Eindruck, dass mehrere Stile zusammenprallen. Oben hast Du das (sehr schöne) Mangamädel. Der Sheriffstern daneben passt irgendwie nicht zu Manga. Ebenso die gewählte Schriftart daneben. Der Spruch darunter bezieht sich auf Computer, die auf den ersten Blick nirgendwo zu erkennen sind. Ich meine für die Leute, denen Deine Leistungen hier nicht so geläufig sind. :D

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 20.06.2006, 23:11

@pichfl
na das ist doch mal eine ansage. bin zwar nicht in allen punkten deiner meinung aber das eine oder andere werd ich vielleicht im nächsten site update überdenken

@gemini2
danke für den kommentar. Die Headergrafik is so ne sache, die gefällt mir so wie sie ist ;) Bei dem Spruch geb ich dir teilweise recht. Das noch nicht alles perfekt ist ist klar, so eine Seite ist eh meist ne ewige Baustelle, hab ich auch so auf der Seite stehen ;)

Das nächste update kommt bestimmt, mal sehen was mir noch so einfällt :)

Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von Silencer » 28.06.2006, 23:14

Gibbet das Wall vom Juni Desk irgendwo zum Download?
Bild

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 29.06.2006, 00:27

das original gibts hier: http://www.deviantart.com/deviation/1920643/
das vom Juni Screen ist ein Mod von mir, anfragen per PN

Antworten