Der Blog um Ich

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Der Blog um Ich

Beitrag von DasIch » 08.10.2005, 16:11

So ich habe jetzt einen Blog. Das aussehen ist nicht das ware aber wer keine ahnung von irgendeiner Programiersprache hat schafft da sowieso nichts eigenes deswegen werd ich mir da noch was suchen.
Fragen und Anregungen sind willkommen.

http://dasich1.da.ohost.de/wordpress/

Tante Google

Der Blog um Ich

Beitrag von Tante Google » 08.10.2005, 16:11


Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 08.10.2005, 16:13

AUSZUG:
1.)Ich liebe *****
2.)Wer ***** nicht mag/hasst so Leute wie Ringo.Flamingo ausem Deskmodder haben hier nichts zu suchen.
Was soll denn das bitte heissen?

((((( Strictly4me )))))

Ringo.Flamingo

Beitrag von Ringo.Flamingo » 08.10.2005, 16:17

mwahaha du bist einfach nur geil DasDumm, ich liebe dich mann :muahah:

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 08.10.2005, 16:29

Ringo.Flamingo hat geschrieben:mwahaha du bist einfach nur geil DasDumm, ich liebe dich mann :muahah:
Oh man geht's noch?

Jay Jo
Senior
Senior
Beiträge: 423
Registriert: 02.02.2005, 09:58

Beitrag von Jay Jo » 08.10.2005, 16:32

Immer schön ruhig bleiben :D ;)
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Ringo.Flamingo

Beitrag von Ringo.Flamingo » 08.10.2005, 16:37

DasIch hat geschrieben: Oh man geht's noch?
Das frag dich mal, Kollege ;)

Du weisst, wir sind hier in Deutschland, da gillt Meinungsfreiheit :P

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 08.10.2005, 16:42

Sagt doch mal was sachliches zum Blog. Übrigens hab mal nen anderes Theme draufgehauen.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 08.10.2005, 16:45

Hey kriegt euch wieder ein hier.
Meinungsfreiheit schön und gut aber bitte keine Beleidigungen . DasIch heisst DasIch nund nicht DasDumm

Ringo.Flamingo

Beitrag von Ringo.Flamingo » 08.10.2005, 16:48

Oooookay, sry.. :/

Schickes WP Theme, zu deinen Einträgen kann ich ja nich viel sagen, ist ja noch nicht viel vorhanden ;)

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 08.10.2005, 17:01

Huhuu...

Keinen Schaaafääkrieg hier bitte. ich fühle mich ein bisschen "schuldig", weil ich das mit den Schafen ja aufbrachte. Leute, das ist und bleibt ein Scherz - und genau so denke ich, hat auch "DasIch" mit seinem Satz gescherzt, genau so, wie ich mich im spielerischen Sinne über RingoFlamingo, seinen Avatar und die "RGZDS" amüsiere. Etwas Spass hat noch nirgends geschadet. Das mit den ***** hat hier im Forum und an anderen Stellen eine gewissen Eigendynamik entwickelt. Alles nur Spass und genau so sehe ich jede Meinung dazu auch...

Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 08.10.2005, 17:32

@ raimund und dasich

:yippy: genauso sehe ich das auch -> raimund !!!
habe eure verbalen atacken immer mit einem schmunzeln gelesen und spass dabei gehabt. :smile:

wer böses dabei denkt............ :lol:
dem ist leider der sinn für humor abhanden gekommen - weiter so - freu mich jetzt schon auf die nächsten metzeleien !

ein fan eurer wortspielereien :p

pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 08.10.2005, 18:51

DasKönnte was werden.
Bin ja mal gespannt, ob du durchhältst, ich schaffs nicht.

Aktuelles Template ist eines der besten Standard-Templates, die ich kenne.


Keep Postin' und viel Glück mit deinem Blog.

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 09.10.2005, 10:32

hehe, sachen gibt's

pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 09.10.2005, 23:54

spacefrog hat geschrieben:hehe, sachen gibt's
? inwiefern?

Antworten