[Showcase] Samurize - Mein neuer Style

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

knuddel

[Showcase] Samurize - Mein neuer Style

Beitrag von knuddel » 06.10.2005, 01:47

So ich hab nun echt keinen Plan wo ich das hinposten soll, also mach ichs einfach mal hier. (Hab sowas wie ein Showcase nich gefunden... - falls falsches Forum bitte verschieben)

Also ich hab mich nun nen bissl mit Samurize beschäftigt und schon ziemlich alles ausprobiert.
Nun hab ich angefangen meinen Style zu designen, das wars eigentlich auch nur was ich euch zeigen wollte ;)

Bild

[Links] WLan-Anzeige je nach empfang anzeige der Balken
[Mitte] Meine Knuddelige Uhr ;) links der "Sekundenzeiger" rechts der "Minutenzeiger" und in der Mitte sieht man die angefangende Stunde
[Rechts] Mein Winamp-Skin (von Foton inspiriert) die buttons sind Funktionstüchtig und die Slidebar funzt auch :) die config habe ich auch schon mit einem Configslider versehen.

Alles in allem bin ich bis jetzt vollends zufrieden, und alles funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe.

Was meint Ihr dazu? Updates werden folgen!

Cheers

Tante Google

[Showcase] Samurize - Mein neuer Style

Beitrag von Tante Google » 06.10.2005, 01:47


Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 06.10.2005, 01:59

1. Habs mal nach "Eure Kreationen/Projekte" verschoben!

2. Das sieht Hammergeil aus, mit der Schwarzweißoptik hast du voll meinen Geschmack erwischt (siehe meinen aktuellen Desk). :megaverbluefft:

Würdest du das bei uns hochladen? *hoff* :smile:

greetz

Bild
PORNANDSTYLES

knuddel

Beitrag von knuddel » 06.10.2005, 02:06

schön das es dir gefällt ;) (sry nochmal fürs falsche forum :wink: )

was genau möchstest du denn was ich hier hochlade? Die kompletten Konfigs?
Aber ich denke schon das ich sie früher oder später hochladen werde...

ps. weiß vll noch jemand auf die schnelle wie man (wie zB hier 3 Instanzen) in eine bzw. ein Icon im Systray kriegt, so das man sie noch EINZELN verschieben kann?! Oder obs überhaupt möglich ist.

Cheers

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 06.10.2005, 02:18

Wär klasse, wenn du irgendwann die Configs hochladen könntest!

Also einzeln bewegen kannst du die Dinger nicht, wenn du sie in eine Instanz lädst!

Allerdings kannst du ja allen verbieten ein Icon im Systray anzuzeigen, dann lass sie auf 3 Instanzen laufen und du kannst sie auch einzeln verschieben, oder hab ich dich nu falsch verstanden! :wink:
PORNANDSTYLES

knuddel

Beitrag von knuddel » 06.10.2005, 02:29

ja ne das hast schon richtig verstanden :P

Naja mal gucken was ich da mache... Jetzt geh ich erstmal schlafen.
Ich lad die Dinger aber demnächst schonmal hoch, vielleicht schon am Wochenende.

Cheers

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 06.10.2005, 04:30

@knuddel

:daumen: Sieht einfach schlichtweg nur Hammergeil aus!!! :cool: :daumen:

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 06.10.2005, 11:14

Echt Klasse Arbeit :daumen:

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 17.10.2005, 18:00

Sieht gut aus.

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 18.10.2005, 18:39

sorry, aber das bild ist weg.

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 18.10.2005, 19:38

Wow, echt schön ! :-)
Bild

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 23.10.2005, 19:21

Wirst du die Configs den nochmal hochladen. Ich krieg die W-Lan anzeige net so hin würd mich interessieren ;)

tc4racer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 20.10.2005, 15:17

Beitrag von tc4racer » 24.10.2005, 16:57

Jo bitte hochladen!!!
Think different

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 24.10.2005, 18:08

Du siehst die Nachfrage besteht *gg*

Antworten