Mein Forum

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten
Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Mein Forum

Beitrag von Benijamino » 10.08.2005, 19:00

So hier mal was neues von mir :P

http://www.forum.benijamino.de/index.php?

ist noch im Aufbau, aber schaut ruhig mal vorbei.

Tante Google

Mein Forum

Beitrag von Tante Google » 10.08.2005, 19:00


unbrauchbar
Meister
Meister
Beiträge: 343
Registriert: 07.07.2004, 18:40

Beitrag von unbrauchbar » 12.08.2005, 23:31

hehe ich bin dabei ;D
Bild

aureus

Beitrag von aureus » 14.08.2005, 10:51

Mit welcher Perspektive installierst du eine Trial?

pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 14.08.2005, 13:05

ist keine trial, da ist die letzte freie version von ipb.
mit der perspektive später einmal ipb 2.1 zu erstehen, nehme ich mal an.

ipb hat einfach mehr und angenehmere features als z.b. phpBB.
und bei der version isses halt so: wenn was aus dem forum wird, wird gekauft, wenn nicht, wird gelöscht (so würde ich da interpretieren, schließlich hab ich ihm die version gegeben)

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 14.08.2005, 23:55

*g* da wurde mit die Antwort schon aus dem Mund genommen :P

Antworten