hompage ganz am anfang  [gelöst]

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

SP1

hompage ganz am anfang  [gelöst]

Beitrag von SP1 » 06.08.2005, 21:42

hi leute
ich hab gerade eben angefangen mit meiner Hompage,
bin mir aber nicht sicher ob sie wegen der größe auch auf "nicht 19 Zöllern" gut wirkt
würde mich freuen wenn ihr mir mal feedback dazu geben könntet damit ich es gegebenenfalls
ändern kann.

danke schon mal für die hilfe
hier gehts hin

Tante Google

hompage ganz am anfang  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 06.08.2005, 21:42


taxony
Senior
Senior
Beiträge: 411
Registriert: 07.06.2004, 15:59

Beitrag von taxony » 07.08.2005, 00:00

also ich hab einen 17 zoll tft und ich muss scrollen, was ich persönlich besonders als eingangsseite nervend finde.
Bild

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 07.08.2005, 00:11

ich muss auch scrollen und hab nen 19" tft. :(

Bau das Ganze skalierbar, dann passts...

Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Beitrag von majka » 07.08.2005, 11:28

scrollen ist schon okay wenn's die inhalte nicht anders hergeben.
ansonst gilt: 1024x768 ist der meisten user standardeinstellung. bei mir scrollste auch nur wenn mehr inhalt drauf ist.

pholox
Insider
Insider
Beiträge: 143
Registriert: 27.05.2005, 16:13

Beitrag von pholox » 07.08.2005, 14:42

Solange man nicht nach rechts/klinks scrollen muss ist es doch ok =)

Mein Tip : Benutz iframes ;) große inhalte auf kleinen paltz ohne probs :D

Antworten